22.06.2016, 11.51 Uhr

Pietro Lombardi: Alles nur ein Geflecht aus Lügen? Jetzt packt Bruder Marco Lombardi aus

Pietro Lombardi und seine Sarah geben nach außen die perfekte kleine Familie. Vor allem auf Facebook und Co. lassen sie ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Aber nun erhebt Bruder Marco Lombardi schwere Vorwürfe - Pietro hätte seine Familie im Stich gelassen und verbreite nur Lügen.

Pietro Lombardi und seine Sarah haben eine glückliche Familie. Oder doch nicht? Bild: dpa

Pietro Lombardi (24) ist sehr glücklich mit seiner Sarah (23) verheiratet. Im Juni 2015 machte Söhnchen Alessio ihr Familienglück perfekt. Während Pietro sich ein eigenes kleines Nest aufgebaut hat, ist der Kontakt zu seiner Familie abgebrochen, was verwunderlich ist. Denn noch während der DSDS-Shows 2011 hatten ihn seine Eltern, Bruder Marco (25) und Schwester Sarah voll und ganz unterstützt, sogar eine eigene Fanzentrale eingerichtet.

Pietro Lombardi hat den Kontakt zu seiner Familie abgebrochen

Aber bereits in dieser Zeit soll es zwischen Pietro und seiner Familie zu bösen Streitigkeiten gekommen sein, erklärt sein Bruder Marco Lombardi im Interview mit dem "Ok-Magazin" online. "Pietro hat den Kontakt zu uns abgebrochen, nicht wir zu ihm. Weil er seit seinem Sieg damals einen Höhenflug bekam", erklärt der frisch gebackene Vater und räumt mit allerlei Gerüchten und Lügen auf.

"Pietro behauptete immer, dass wir seine Frau nicht leiden können" - "Aber das denkt nur er." Und auch andere Gerüchte, die Pietro Lombardi offensichtlich selbst eifrig gestreut hat, entsprächen nicht der Wahrheit. So war er laut Aussagen seines Bruders beispielsweise "nie Swarovski-Steinleger". Seine Familie macht das nicht nur wütend, sondern auch traurig und enttäuscht.

Pietros Bruder Marco verdächtigt Sarah Lombardi

"Immer wenn in der Zeitung etwas über die Familie oder sonstiges zu lesen ist, stehen da nur Lügen von ihm. Er sagt nie die Wahrheit...", setzt Marco Lombardi nach. Hinter dem Kontaktabbruch und der plötzlichen Wandlung vermutet er übrigens Sarah, geborene Engels, und ihre Familie. Ob das allerdings stimmt, ist nicht klar. Aber seine Vorwürfe und die der Familie Lombardi wiegen schwer und könnten die Beziehung zwischen Pietro und Sarah belasten.

FOTOS: Pietro Lombardi und Sarah Engels Alessio Lombardi entdeckt die Welt
zurück Weiter Dürfen wir vorstellen: Das ist Alessio Lombardi! "Das Schönste, was es für uns auf Erden gibt, bist du", schreibt Mama Sarah Lombardi. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Facebook/Pietro Lombardi Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser