Cindy Crawford: Hammer-Gene! Jetzt macht Sohn Presley Gerber Model-Karriere

Cindy Crawford ging nach 36 Jahren im Model-Business in Rente und macht Platz für ihre Kinder. Ihr Sohn Presley Gerber und ebenso ihre Tochter Kaia Gerber sind noch Teenager, landen aber jetzt schon einen Coup nach dem anderen.

Volle Wallemähne, große braune Augen und ein süßer Kussmund: All das hat Cindy Crawford an Kaia Gerber weitergegeben. Bild: Leonardo Munoz/dpa

Eigentlich konnte es gar nicht anders kommen, wenn man diesen Genpool mal näher betrachtet. Wenn sich Cindy Crawford (50) und Rande Gerber (54) daran machen, der Welt Nachwuchs zu schenken, können dabei tatsächlich nur kleine Supermodels herauskommen.

Cindy Crawford - Sohn Presley Gerber und Kaia ergattern begehrte Model-Jobs

Obwohl Presley und Kaia Gerber gar nicht mehr so klein sind. Der 16-Jährige und seine zwei Jahre jüngere Schwester treten nun in die Fußstapfen ihrer berühmten Model-Mama und greifen in Windeseile einen Wahnsinns-Job nach dem anderen ab! Während Presley für Dolce & Gabbana über die Laufstege Mailands stolziert, gibt Kaia im neuesten Miu-Miu-Werbespot die verführerische Lolita.

VIDEO: Cindy Crawfords Tochter gibt die sexy Lolita
Video: Youtube/miumiu

Kaia Gerber unter Beschuss - Ist sie dem Druck der Mode-Industrie gewachsen?

Es ist nicht Kaias erster großer Job. Gemeinsam mit ihrer Mutter zierte sie bereits das Cover der Vogue, war Cover-Model für die Teen-Vogue. Sie ist Testimonial für Alexander Wang und Chrome Hearts und wird ihrem Bruder sicher bald auf die Laufstege nachfolgen, schießt sie weiter so fleißig in die Höhe. Dabei hat der Teenager jetzt schon mit Neidern und Kritikern zu kämpfen. Kaia sei zu jung, zu dünn, zu sexy für und in den jeweiligen Kampagnen. Andere verweisen auf die guten Gene - Was sollte da anderes bei rumkommen, als die Topmodels von morgen?

Cindy Crawford jedenfalls platzt fast vor Stolz. "Mein kleiner Junge ist erwachsen geworden!", schreibt sie zu einem Foto von Presley auf ihrem Instagram-Profil. Das Topmodel selbst hatte angekündigt, mit 50 in die wohlverdiente Model-Rente gehen zu wollen. Und sie kann sich entspannt zurücklehnen: Die Supermodels der Zukunft halten die Stellung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser