Von news.de-Volontärin - 22.06.2016, 10.29 Uhr

Sylvie Meis zeigt sich emotional: Nach Krebserkrankung! Sylvie ehrt ihre Freundin Miriam Pielhau

Was für ein Wow-Auftritt! Sylvie Meis überstrahlte bei den Leading Ladies Awards in Wien mal wieder alle. Doch neben ihrem strahlend schönen Auftritt sorgte sie vor allem mit ihrer emotionalen Laudatio für Aufsehen.

"Leading Ladies Awards" 2016: Sylvie Meis gewann nicht nur selbst einen Preis, sondern verlieh auch ihrer Freundin Miriam Pielhau eine Trophäe. Bild: Facebook/meissylvie

Nachdem uns Sylvie Meis zuletzt mit heißen Bikini-Bildern beglückte, präsentierte sie sich beim Leading Ladies Award 2016 in Wien nun in einer sexy Abendrobe. Strahlend schön, in einem silberfarbenen Kleid, wurde die schöne Moderatorin in der Kategorie "TV und Entertainment" geehrt. Übergeben wurde ihr der Preis von "Let's Dance"-Gewinnerin Victoria Swarovski.

Leading Ladies Awards 2016: Victoria Swarovski ehrt Sylvie Meis

Für Swarovski war die Laudatio eine große Ehre, wie sie selbst auf ihrem Facebook-Account verrät. Dennoch stahl Sylvie am Dienstagabend, den 21.06.2016, wohl jedem die Show. In einem Kleid, dessen Schnitt an ein Meerjungfrauen-Kostüm erinnert, schwebte Sylvie nicht nur über den roten Teppich des Leading Ladies Awards, sondern besuchte kurzerhand auch noch eine Eisdiele.

Peinlich? Sylvie Meis besucht Eisdiele in Wien

Ja richtig gehört, eine Eisdiele! Ob man in einem solchen Outfit jedoch einen Eisladen besuchen muss, halten auch einige ihrer Fans für fragwürdig. "Als ob sie mit diesem Kleid einfach mal in die Eisdiele geht", schreibt ein Facebook-Nutzer unter ihrem Schnappschuss.

Dennoch muss man der 38-Jährigen eines lassen: Sie sieht super aus. Und das finden auch zahlreiche ihrer Follower: "Wow, was für eine schöne Frau", findet ein Fan. Vor allem Sylvies tiefer Rücken-Ausschnitt scheint bei ihren Fans gut anzukommen. Für das Model ist es übrigens nicht der erste Preis. Bereits 2011 durfte sie die begehrte Trophäe schon einmal mit nach Hause nehmen.

Emotionale Laudatio für ihre Freundin Miriam Pielhau

Doch für den emotionalsten Moment sorgte die Van-der-Vaart-Ex, als sie ihre Laudatio für ihre Freundin Miriam Pielhau hielt. Zwei Mal erkrankte die Moderatorin an Krebs. Zwei Mal hat sie den Kampf gegen die heimtückische Krankheit gewonnen. Am Ende standen zwei strahlende Siegerinnen auf der Bühne, die aber vor allem eines gewonnen haben: Den Kampf gegen den Krebs.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser