21.06.2016, 09.00 Uhr

Heidi Klum nackt im Bett erwischt: Heidi startet im Doggy-Style in die neue Woche

Heidi Klum beherrscht wie keine andere das exhibitionistische Spiel mit den neuen Medien: Über Instagram und Facebook lässt sie ihre Fans immer wieder an ihrem Privatleben teilhaben. Dabei entstehen nicht selten ganz intime, sexy Einblicke. Etwa, wenn wir ihr dabei zusehen können, wie sie sich an einem Montagmorgen nackt im Bett räkelt.

Heidi Klum bei der Cinema Against AIDS amfAR-Gala 2016 am 19. Mai in Hotel du Cap, Eden Roc in Antibes, Frankreich. Bild: Ian Langsdon/EPA/dpa

Dass Model-Ikone und Wahl-Amerikanerin Heidi Klum mit ihren 43 Jahren immer noch wahnsinnig gut aussieht, brauchen wir nicht zu betonen. Doch auch Laufstegschönheiten tun sich offenbar, wie alle Normalsterblichen auch, oftmals schwer mit den kleinen Herausforderungen des Alltags. Welche da unter anderem wären: Montags in aller Frühe aus den Federn zu kommen, wenn der Wecker einen aus dem Schlaf reißt. Doch Heidi wäre nicht Heidi, wenn sie nicht auch diesen banalen Umstand durchaus ästhetisch zu inszenieren wüsste.

Heidi Klum nackt: So schnuffelig startete die Model-Mama in die neue Woche

So startete die vierfache Mutter am Montagmorgen, den 20. Juni 2016, mit einem sexy Foto auf Instagram in den Tag. "Montagmorgen" kommentierte sie den Schwarz-Weiß-Schnappschuss und versah ihn mit einem schlafenden Emoji. Oben ohne in den zerwühlten Bettlaken, und mit ihrem Hund, einer Bulldogge namens Albert, zu ihren Füßen. Der eine oder andere ihrer Follower vor dem Bildschirm hätte vermutlich gern mit Letzterer getauscht.

FOTOS: Heidi Klum Die besten Schnappschüsse des Topmodels
zurück Weiter Heidi Klum keine Zehn? Die besten Schnappschüsse des Topmodels (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum/spot on news Kamera

Heiße Bettszenen: Heidi posierte auch schon mit Vito Schnabel in den Laken

Heidi kuschelt aber in ihrem Bett nicht nur mit Hund Albrecht, sondern auch liebend gern mit Freund Vito Schnabel (29). Und auch dabei lässt das Model ihre Instagram-Follower teilhaben, wie dieses Foto beweist. Bleibt nur abzuwarten, mit wem Modelmama und Business-Lady Klum das nächste Mal für einen Schnappschuss mit in ihr Bett holt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser