Sylvie Meis News: DIESER Mann bringt sie jetzt zum Strahlen

Nach der Beziehung zu Rafael van der Vaart hat Sylvie Meis genug vom Leben als Spielerfrau. Auch eine erneute Liebesbeziehung zu einem Fußballer schließt sie aus. Dennoch gibt es da einen Herren, der Sylvie ganz besonders gut gefällt.

Sylvie Meis schließt einen Fußballer als Freund aus. Bild: instagram.com/1misssmeis

Auch wenn Sylvie Meis die ewigen Fragen zu ihrem Liebesleben sicher schon längst nicht mehr hören kann, so gibt sie gegenüber RTL dennoch einen kleinen Einblick in ihr Privatleben und plaudert offen darüber, was sie von Fußballern und Spielerfrauen hält.

Sylvie Meis und das Leben als Spielerfrau

Schließlich kennt sich Sylvie auch bestens damit aus. Immerhin war die schöne Moderatorin stolze zehn Jahre lang die Frau an Rafael van der Vaarts Seite. Von 2005 bis 2013 waren die beiden sogar verheiratet. Schnell bekam sie den Ruf einer Spielerfrau. Und das obwohl die 38-Jährige schon vorher ihre eigene Karriere hatte.

"Damals habe ich in Holland eine Serie gedreht, war Schauspielerin und habe angefangen, ein bisschen zu moderieren", erzählt sie gegenüber dem TV-Sender. Auch nach der Trennung war Sylvie längst als erfolgreiches Model und Moderatorin im deutschen Showgeschäft angekommen. Von wegen bloß Spielerfrau!

Darum will Sylvie keinen Fußballer-Freund

"Das ist ja kein Beruf. Man verliebt sich in einen Mann und der ist dann zufälligerweise Fußballspieler", sagt sie. Und mag damit auch Recht haben. Dennoch schließt Sylvie Meis eine erneute Beziehung zu einem Fußball-Profi aus. "Das war schön. Es war ein Teil meines Lebens, dennoch würde ich das nicht nochmal machen. Das wäre so als würde ich in der Zeit zurückgehen", sagt Sylvie.

Aber eines lässt sie sich dann dennoch entlocken: Wer ist der heißeste Spieler der EM 2016? Für Sylvie gibt es da einen klaren Favoriten. Yann Sommer, Torwart der Schweiz, verrät Sylvie mit einem Lächeln auf den Lippen. Nur leider ist der gute Herr eben auch Fußballer. Da wird Sylvie wohl noch ein wenig weitersuchen müssen.

Lesen Sie auch: Sylvie ist zurück - aber auf wem reitet sie denn da?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • tollefrau.

    21.06.2016 12:56

    Sylvie hatte ein Job vor ihre ex. Dass muss man respektieren.

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser