Von news.de-Volontärin - 20.06.2016, 14.26 Uhr

Alessio Lombardi und Sophia Cordalis: So groß sind die Kinder von Daniela Katzenberger und Sarah Lombardi schon

Kaum zu glauben: Es ist noch gar nicht lange her, dass Sarah Lombardi und Daniela Katzenberger ihre Babys zur Welt gebracht haben, schon sind die Promi-Wonneproppen Alessio Lombardi und Sophia Cordalis richtig groß geworden. Sehen Sie selbst!

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio. Bild: dpa

Vor gar nicht allzu langer Zeit verkündete eine überglückliche Sarah Lombardi die Geburt ihres Söhnchens Alessio. Genau genommen ist das aber bereits ein Jahr her. Denn der kleine Alessio feiert heute seinen ersten Geburtstag.

Alessio Lombardi feiert ersten Geburtstag

Anlässlich dieses besonderen Tages hat die ehemalige "Let's Dance"-Kandidatin ihrem Baby auf Facebook einen rührenden Facebook-Beitrag gewidmet. Mit dabei ist ein Foto, das kurz nach der Geburt im Krankenhaus entstanden ist. Zu sehen ist die frischgebackene Mutter mit ihrem Kleinen. "Ich hatte mir schon als du in meinem Bauch warst gedacht das du mein Leben verändern würdest", aber "du hast jede Vorstellung davon wie es sein könnte ums tausendfache übertroffen".

Riesentorte für den Sohn von Pietro und Sarah Lombardi

Und weil das ein Tag ist, den Mama und Papa auf gar keinen Fall vergessen möchten, haben sie ihrem Alessio eine kunterbunte Torte mit vielen lustigen Tierfiguren backen lassen. Hauptsache, er freut sich und darf davon auch mal davon probieren.

Ihre Fans lassen es sich nicht nehmen, dem Lombardi-Söhnchen fleißig zu gratulieren. Aber Alessio ist nicht der einzige Promi-Wonneproppen, der etwas zu feiern hat.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser