Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Simon Gosejohann privat: So lebt der Comedian mit seiner Freundin und seinem Kind

Simon Gosejohann verrät nicht viel über sein Privatleben und schon gar nicht über sein Liebesleben. Umso überraschender ist es, das er im Netz sein doppeltes Familienglück mit seinen Fans teilt. So lebt der Comedian privat.

Simon Gosejohann gibt nicht viel über sein Privatleben bekannt. (Foto) Suche
Simon Gosejohann gibt nicht viel über sein Privatleben bekannt. Bild: dpa

Von einem Mann, der damit berühmt wurde, dass er sich eine Banane in die viel zu enge Radler gesteckt hat, um ahnungslose Passanten übel aufs Korn zu nehmen, hätte man wohl nicht erwartet, dass er sich in puncto Privatleben so zurückhält. Tatsächlich verrät Comedian Simon Gosejohann nur wenig Privates. Ein bisschen was lässt er aber doch durchblicken.

Simon Gosejohann privat: Mit ihr ist der Comedian glücklich

Keine privaten Interviews, keine Knutsch-Selfies und kein übertriebenes Geflirte in der Öffentlichkeit. Simon Gosejohann hält sein Privatleben weitestgehend geheim. Im Februar 2023 war es für viele deshalb umso überraschender, dass der Comedian auf Instagram zeigte, mit welcher Frau er glücklich ist. An der Seite einer gelockten Blondine strahlte er auf einem Foto in die Kamera. Ob sie auch die Mutter seines Kindes ist? Im Mai 2019 hatte der Entertainer ein Bild geteilt, auf dem er einen runden Schwangerschaftsbauch küsst und mit dem Hashtag #Papa deutlich gemacht, dass er Vater wird.

Währen Gosejohann nicht allzu viel über seine aktuelle Partnerin verrät, ist seine Ex-Freundin dafür umso bekannter. Von 2006 bis 2012 war er mit der RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben liiert.

Simon Gosejohann bekannt aus der "Comedystreet"

2002 schaffte Simon Gosejohann den Einstieg in die Comedy-Szene durch die "Comedystreet" auf Sat.1, für die er bis 2009 fünf reguläre Staffeln drehte. 2009 und 2011 folgten zwei weitere Staffeln mit dem Titel "Comedystreet XXL". Zudem ist Simon Gosejohann fester Bestandteil vom Team der "Comedy-Falle". Bis heute ist er aus der TV-Landschaft nicht ganz verschwunden und zeigt sich 2023 unter anderem an der Seite des Moderatoren-Duos Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bei "Joko & Klaas gegen ProSieben".

Simon Gosejohann und Bruder Thilo haben einen gemeinsamen Podcast

Doch nicht nur als Comedian verdingt sich Simon Gosejohann. Mit seinem Bruder Thilo Gosejohann betreibt er außerdem seit dem 26. November 2019 einen Podcast. Zuerst unter dem Titel "Mittelalte weiße Männer", inzwischen heißt dieser "Die Gosejohanns - Piratensender Niehorst". Laut eigener Aussagen "plaudern (sie) sich quer durch Zeitgeist, Gesellschaft und Nonsens."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

Themen: