19.06.2016, 15.01 Uhr

Simon Gosejohann ganz privat: Ein blonder Engel hat ihm den Kopf verdreht

Simon Gosejohann verrät nicht viel über sein Privatleben und schon gar nicht über seine Freundin. Dabei ist der Comedian seit drei Jahren mit dieser blonden Schönheit liiert.

Simon Gosejohann gibt nicht viel über sein Privatleben bekannt. Bild: dpa

Von einem Mann, der damit berühmt wurde, dass er sich eine Banane in die viel zu enge Radler gesteckt hat, um ahnungslose Passanten übel aufs Korn zu nehmen, hätte man nicht erwartet, dass er sich in puncto Privatleben so zurückhält.

Simon Gosejohann und seine Freundin Alexia Funk

Keine privaten Interviews, keine Knutsch-Selfies und kein übertriebenes Geflirte in der Öffentlichkeit. Simon Gosejohann und seine Freundin Alexia Funk halten ihre Liebe (fast) geheim. Die beiden Kölner sollen bereits seit Mitte 2013 ein Paar sein, berichtet "Glamour.de". Nur wenige öffentliche Auftritte meistern die beiden gemeinsam. Schade, denn sie sind ein süßes Paar!

Simon Gosejohann bekannt aus "Comedystreet"

2002 schaffte Simon Gosejohann den Einstieg in die Comedy-Szene durch "Comedystreet" auf Sat. 1 und drehte bisher sechs Staffeln. Er ist fester Bestandteil vom Team der Comedy-Falle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser