Sarah Joelle Jahnel bald wieder nackt?: DSDS-Sternchen ziert sich bei "Adam sucht Eva 2016"

Die ersten Promis für die Datingshow "Adam sucht Eva" 2016 stehen fest. Mit dabei sind DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel und Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk. Wie sehr Sarah Joelle auf die Begegnung mit ihm brennt, erfahren Sie hier.

Sarah Joelle Jahnel lässt bei "Adam sucht Eva" die Hüllen fallen. Bild: Facebook/Sarah Joelle Jahnel

Das ehemalige DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel könnte bald die Hüllen fallen lassen auf einer einsamen Insel - aber nicht allein. Mit von der Partie soll Moderator und Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagk sein.

Peer Kusmagk hat freie Bahn

Aber wie steht es eigentlich mit den beiden? Wären sie überhaupt die geeigneten Partner füreinander? Peer Kusmagk und seine Freundin Anna haben sich jedenfalls erst kürzlich getrennt und er ist wieder Single. In der Dating-Show hätte er somit immerhin die Gelegenheit, die große Liebe zu finden. Sarah Joelle hätte also freie Bahn beim Flirten im Adamskostüm - theoretisch.

Nicht nackt?! Sarah Joelle Jahnel ziert sich bei "Adam sucht Eva" 2016

"Ich weiß noch nicht, ob ich mich trauen würde, mich komplett nackt zu präsentieren", verrät sie im Gala-Interview. Für den Playboy würde sie dagegen jederzeit blankziehen - Was sie übrigens im Jahr 2013 bereits getan hat.

Und wie sieht es mit Peer Kusmagk aus? Könnte es zwischen ihnen knistern? Auch darauf hat sie eine nicht ganz eindeutige Antwort: "Wir kennen uns nicht. Wer ist denn das? (grins)" Was das wohl werden wird? Wir sind gespannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser