14.06.2016, 16.31 Uhr

Die Geissens: Kids Shania und Davina Geiss bei Instagram! Muss das sein?

Nicht nur Robert und Carmen Geiss lieben die Öffentlichkeit. Auch ihre beiden Töchter Shania und Davina gehen jetzt in die Offensive. Mit ihrem eigenen Instagram-Account. Und bei berühmten Instagram-Queens wie Heidi Klum und Kim Kardashian fragt man sich: Muss das sein?

Die Geissens-Kids jetzt auch bei Instagram. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/davinaandshania)

Gerade einmal sechs und acht Jahre alt waren Shania und Davina, als sie durch die Reality-Soap ihrer Eltern, "Die Geissens", berühmt wurden. Oder zumindest einmal am Ruhm von Robert und Carmen schnuppern durften. Schon damals kam das öffentliche Zurschaustellen der beiden Kids nicht überall gut an.

Davina und Shania Geiss neu bei Instagram: So reagiert Carmen Geiss

Nun sind Shania und Davina bereits 11 und 13 Jahre alt. Und der nächste Schritt ist getan. Ein eigener Instagram-Account! Und ganz getreu dem Motto ihrer Eltern "klotzen, nicht kleckern", präsentieren sich die beiden mit Designer-Handtasche und Sonnenbrille. Als wären sie bei Instagram-Queen Kim Kardashian in die Lehre gegangen. Ein durch und durch stylischer Auftritt, den die beiden da hinlegen. "Willkommen zu Davina und shania's Instagram Accout", kommentieren die beiden ihr erstes Bild.

Die Geissens mischen das Social Web auf

Fragt sich nur, was Mama und Papa Geiss zu den Social-Media-Aktivitäten ihrer Kids sagen. Die Antwort findet sich schnell und mit nur einem Blick. Carmen Geiss weist auf ihrem eigenen Instagram-Profil stolz auf den neuen Account ihrer Lieblinge hin. Na, so lange Mama ein Auge darauf hat, wird wohl nichts schiefgehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser