Instagram: Seltenes Liebes-Selfie von Anna Kournikova und Enrique Iglesias

Anna Kournikova und Enrique Iglesias halten ihre Liebe normalerweise unter Verschluss. Doch jetzt gaben sie einen seltenen Einblick in ihr Privatleben - via Instagram.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Anna Kournikova (35) und Enrique Iglesias (41, "Duele El Corazon") sind seit knapp 15 Jahren ein Paar. Doch gemeinsame Fotos gibt es kaum. Umso überraschender ist es deswegen, dass die Ex-Tennisspielerin nun ein süßes Liebes-Selfie auf Instagram veröffentlicht hat. Es ist das erste Mal, dass sie ein gemeinsames Bild von sich und ihrem Liebsten postete. Der simple Kommentar dazu besteht aus drei Emoticons: Ein Herz, ein lachendes Gesicht und ein Luftballon.

Die schöne Russin und der spanische Sänger lächeln auf dem Schnappschuss glücklich in die Kamera. Auch mit dabei: Kournikovas elfjähriger Halbbruder Allan. Normalerweise halten die beiden Promis ihr Liebes- und Privatleben streng geheim. Deswegen ist auch der konkrete Beziehungsstatus nicht ganz klar. Verlobt? Verheiratet? Oder doch "nur" zusammen? Nicht einmal die Fans wissen es. Für Spekulationen sorgte zuletzt ein großer Diamantring an Kournikovas Finger. Ein offizielles Statement dazu gab es bisher allerdings nicht.

Beim Musikvideo-Dreh zum Hit "Hero" lernten sich Enrique Iglesias und Anna Kournikova kennen und lieben. Sehen Sie sich das Video hier an

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser