Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 09.06.2016, 14.23 Uhr

Jenny Frankhauser: Daniela Katzenberger Schwester mit süßem Liebes-Geständnis

Jenny Frankhauser eifert ihrer großen Schwester in allen Belangen nach. Die süße Blondine feiert nicht nur Abnehmerfolge wie Daniela Katzenberger, sie punktet nun außerdem mit ihrem ersten Werbedeal. Auch ihren Traummann hat sie im TV gefunden.

Jenny Frankhauser nimmt sich ein Vorbild an ihrer Schwester Dani. Bild: news.de-Screenshot/Facebook/Jenny Frankhauser

Seit mittlerweile sieben Jahren ist Daniela Katzenberger (29) nicht mehr aus dem deutschen TV wegzudenken. Und auch ihre kleine Schwester, Jenny Frankhauser (23), zieht es mehr und mehr in die Öffentlichkeit.

Jenny Frankhauser beeindruckt auf Katzenberger-Hochzeit mit neuer, schlanker Linie

Die süße Blondine beeindruckte zu Daniela Katzenbergers Hochzeit nicht nur sichtlich erschlankt in einem rosa Traum von einem Kleid, sie freut sich auch über ihren ersten Werbedeal. Durch ihre super Abnehmerfolge und ihre fleißigen Workouts wurde sie zum neuen Kampagnengesicht von "Original Eiweiß Abendbrot".

Daniela-Katzenberger-Schwester ist Werbegesicht für "Original Eiweiß Abendbrot"

"Ich mache ja zurzeit eine Ernährungsumstellung und ich habe als echte Pfälzerin trotzdem einfach mal das Verlangen nach einem leckeren Brot mit Wurst. Wir haben dann mit dem "Original Eiweiß Abendbrot" eine super leckere und gesunde Lösung gefunden. Der Hersteller wurde dann auf mich aufmerksam und so kamen wir dann zusammen, wie die Wurst zum Brot", verriet Jenny Frankhauser im Gespräch mit der "Gala".

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser