Sophia Thomalla: Die Sex-Bombe findet: "Das Leben ist scheiße"

Welche Laus ist denn der Thomalla über die Leber gelaufen? "Life sucks" schreibt die Schöne unter ein Foto, das eigentlich nach ziemlich guter Laune aussieht. Ist es der Moderatorin ernst oder nimmt sie ihre Follower nur auf den Arm?

"Life sucks" schreibt Sophia Thomalla zu diesem sommerlichen Foto. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Nanu, was ist denn mit der Thomalla los? Eigentlich wäre alles perfekt. Sophia Thomalla räkelt sich leicht bekleidet in der Sonne, Musik auf den Ohren und ein Buch neben sich. Man weiß ja nie, wann einen die Lese-Lust packt. So weit, so gut - wäre da nicht ein verstörender Kommentar der Beauty.

Sophia Thomalla provoziert mit "Das Leben ist scheiße"-Spruch

Auf ihrem neuesten Instagram-Post wirkt Sophia Thomalla eigentlich rundum zufrieden. Mit Sonnenbrille und coolem Outfit chillt sie auf satt-grünem Gras. Doch zu dem Sommer-Gruß schreibt das Model "Life sucks!", übersetzt bedeutet das so viel wie "Das Leben ist scheiße". Hat die Schöne derzeit etwa Sorgen?

VIDEO: So sieht Sophia Thomalla ungeschminkt aus
Video: ProSieben

Was bedrückt Sophia Thomalla wirklich?

Karrieretechnisch scheint es bestens zu laufen für die 26-Jährige. Die Thomalla ist gefragt wie nie für Galas, Werbe-Deals und TV-Auftritte. Somit sollte auch finanziell alles in trockenen Tüchern sein. Was stößt dem "Lidl"-Werbegesicht dann so sauer auf? Sehnt sie sich vielleicht nach Freund Andy LaPlegua? Die beiden daten sich Gerüchten zufolge seit mehreren Monaten. Der Combichrist-Frontmann hat sich sogar den Namen seiner Liebsten auf die Brust tätowieren lassen.

Leider löst das Berliner Gör das Rätsel nicht auf. Was auch immer Sophia Thomallas Bildunterschrift zu bedeuten hat. Nach einem schlechten Tag sieht das hier ganz und gar nicht aus. Und dass die Schöne so frisch verliebt an einem herrlichen Sommertag depressiv wird, können wir uns so gar nicht vorstellen.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser