Sarah Nowak ganz verknallt: Heiße Einblicke in ihr feucht-fröhliches Liebesleben

Sarah Nowak ist endlich wieder glücklich. Der Grund dafür: Ihr fester Freund, der Fitnesscoach Dominic Harrison, mit dem sie ihren Geburtstag an einem paradiesischen Sandstrand in Kroatien feierte. Die heißen Bilder dazu hier.

Sarah Nowak ist voll verknallt in ihren Personal Trainer. Bild: news.de-Screenshot/Instagram/sarahnowak

Sarah Nowak: Sexy Bikini-Fotos mit Freund Dominic Harrison

Eng schmiegt sich Sarah Nowak an Dominic Harrison. Die Haut des Paares ist noch benetzt vom türkisblauen Meerwasser, das blonde Haar des Playmates fällt ihr feucht über die Schultern. Es sind paradiesische Szenen, die sich in Sarah Nowaks Kroatien-Urlaub abspielen.

Sarah Nowak feiert Geburtstag in Kroatien

Erst vor einer Woche gab das wassestoffblonde Model bekannt, mit dem Fitnesstrainer liiert zu sein. Dabei sind die beiden 24-Jährigen bereits seit 2015 zusammen. Auf Sarah Nowaks Youtube-Kanal verrät die Ex-Bachelor-Kandidaten, ihren Geburtstag mit Freunden und Dominic Harrison in Kroatien zu feiern. Außerdem gibt sie ein pikantes Geheimnis preis: Den ersten Sex hatten Sarah Nowak und Dominic bereits beim allerersten Date! "Sie hat mich abgeschleppt", scherzt der muskulöse Fitnesscoach.

Lesen Sie auch: Sarah Nowak und Freund Dominic Harrison bald im TV vereint?

Obwohl alles sehr schnell ging, ist das Paar überglücklich miteinander. Es scheint, als hätte Sarah Nowak nach langem Alleinsein endlich Mr. Right gefunden. Wir gratulieren dem schönen Paar ganz herzlich und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser