"Let's Dance"-Star Christian Polanc: Polanc zweifelt an Liebe von Ilia Russo zu Nastassja Kinski

Wie ernst ist es Ilia Russo mit seinen Gefühlen für Schauspielerin Nastassja Kinski? "Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc hat da seine eigene Meinung. Und mit der hält er nicht hinter dem Berg.

Nastassja Kinski und Christian Polanc tanzten bei "Let's Dance" zusammen. Bild: dpa

Eigentlich ist es die TV-Love-Story des Jahres, zumindest bisher: Schauspielerin Nastassja Kinski (55) und "Let's Dance"-Wirbelwind Ilia Russo (29) lernten sich bei der RTL-Show kennen - und hegen offenbar mehr als nur freundschaftliche Gefühle füreinander. Ilia Russo hatte zuvor mit Sonja Kirschberger als Paar getanzt, Nastassja Kinski mit Christan Polanc.

Nastassja Kinski und Ilia Russo seit "Let's Dance" 2016 ein Paar

Über eine gemeinsame Zukunft denke man noch nicht nach, betonte Filmstar Kinski ("Paris, Texas", "One Night Stand") Medien gegenüber zuletzt: "Wir genießen das Hier und Jetzt.", wurde sie zitiert. Einen ersten gemeinsamen Liebesurlaub haben die beiden dennoch absolviert - Beweisfotos gab es bei Facebook gleich einige zu entdecken.

Zieht Nastassja Kinski für Ilia Russo nach Baden-Baden?

Doch offenbar sind nicht alle Involvierten von der Langlebigkeit der Beziehung überzeugt. Oder kurz gesagt: Angeblich trauen nicht alle Kollegen Profi-Tänzer Ilia Russo über den Weg. So äußerte sich Russos "Let's Dance"-Konkurrent und Kinskis-Tanzpartner Christan Polanc zu den Gerüchten, dass die 55-Jährige für ihren Ilia aus den USA nach Baden-Baden ziehen will, eher kritisch.

Christian Polanc: Weshalb zweifelt er an Ilia Russo?

"Das kommt schon sehr plötzlich. Nastassja hat ehrliche Beweggründe, da bin ich sicher. Aber Ilia kann ich nicht einschätzen. Ich lege meine Hand nicht für ihn ins Feuer.", erklärt Christian Polanc in einem Interview mit dem Boulevardmagazin "IN". Warum hat der 38-Jährige solche Zweifel? Sind ihm etwa auch die bösen Gerüchte zu Ohren gekommen, die Ilia Russo nachsagen, er habe angeblich bereits Sylvie Meis und Ekaterina Leonova schöne Augen gemacht...?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser