Estavana Polman: Fußball trifft Handball! So hat Rafael van der Vaart ihr Herz erobert

Estavana Polman ist erfolgreiche Handballerin und die neue Frau an der Seite von Rafael van der Vaart. Nun spricht sie zum ersten Mal über ihre Liebe zu dem Fußball-Star. Lesen Sie hier, wie er sie für sich gewann.

Estavana Polman ist die neue Frau an der Seite von Fußballer Rafael van der Vaart (33). Die 23-Jährige ist selbst Sportlerin und hat mit ihrer dänischen Handballmannschaft "Team Esbjerg" gerade erst die Meisterschaft geholt.

Im Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet die blonde Holländerin nun, wie Rafael es geschafft hat, ihr Herz zu erobern: "Die Chemie zwischen uns beiden hat gleich gestimmt. Erst war es nur ein Flirt, dann wurde mehr daraus", so Polman über die erste Begegnung mit ihrem Freund.

So süß warb Rafael van der Vaart um Estavana Polman

Der zehn Jahre ältere van der Vaart habe sie über einen Bekannten wissen lassen, dass er sie gerne kennen lernen würde. "Er hat sich wirklich Mühe gegeben." Das sei vor ein paar Monaten gewesen und seitdem seien sie "unfassbar happy".

Mehr über Rafael van der Vaarts turbulentes Liebesleben erfahren Sie in diesem Video

Estavana Polman über Beziehung mit Rafael van der Vaart: "Wir wollen kein Glamour-Paar sein"

VIDEO:
Video: spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser