08.06.2016, 10.01 Uhr

"Let's Dance"-Siegerin 2016: Sie wird Mutter! Victoria Swarovski im Nachwuchs-Glück

Was für ein Schritt: "Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski und ihr Freund Werner Münz wollen im kommenden Jahr nicht nur heiraten, sie werden auch noch Eltern.

Victoria Swarovski will Mutter werden. Bild: dpa

Victoria Swarovski (22) hat früh die Schattenseiten ihres strahlenden Namens kennengelernt. Die Popsängerin aus der Kristallglas-Dynastie erlebte bereits in der Kindheit Neid: "Schon in der Schule wurde ich immer vorverurteilt: 'Die ist doch arrogant, die ist selbstverliebt. Die bekommt das Geld hinterhergeschmissen. Dabei kannten mich die Leute gar nicht. Nur meinen Nachnamen", sagte die Österreicherin, die am Freitag die RTL-Tanzshow "Let's Dance" gewann, dem Magazin "Closer".

Victoria Swarovski: In der Schule wurde die "Let's Dance"-Gewinnerin gemobbt

Auch Pädagogen waren ihren Worten zufolge fies: "Ein Lehrer ging unmittelbar vor der Abi-Prüfung zu mir und sagte, ich würde ohnehin nichts können und durchfallen. Da haben damals einige ihren Neid an mir ausgelassen."

"Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski wird Mutter

Und doch hat sich die "Let's Dance"-Siegerin für eine Rolle als Mutter entschieden. Wie die "Closer" schreibt, will die 22-Jährige nach ihrer Hochzeit mit Werner Münz jr. (41) die Halbschwestern ihres jetzigen Verlobten adoptieren. Zur Erinnerung: Vor der fünften Folge von "Let's Dance" starb Victorias Schwiegervater infolge eines Unfalls.

Victoria Swarovski hat Angst vor der Zukunft

Dabei sieht der neue Dancing Star die Aufgaben, die damit anstehen, durchaus realistisch: "Ich habe natürlich Angst davor, wie es sein wird, das alles erst einmal zu verstehen und dann zu verarbeiten. Bis jetzt konnte ich das noch gar nicht", gesteht Victoria Swarovski gegenüber der "Closer". Dennoch wollen sie das Familien-Drama unbedingt gemeinsam überwinden.

Ein richtig mutiger Schritt!

Lesen Sie auch: Victoria Swarovski: Betrugsvorwürfe gegen die Tanz-Siegerin!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser