Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 06.06.2016, 15.02 Uhr

Zweites Brautkleid, Fressorgien, Styling-Chaos: Diese Szenen der Katzenberger-Hochzeit sind streng geheim!

Die Katze ist im Sack! In einer pompös-trashigen TV-Hochzeit gab Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis endlich das Ja-Wort. Doch nicht alles wurde im Fernsehen gezeigt. Wir zeigen Ihnen, was hinter den Kulissen geschah.

Hier ist von Danielas Aufregung nichts mehr zu sehen. Vor der Hochzeit sah das noch anders aus, zeigt die Katze nun. Bild: RTL II

Die wohl trashigste Blondine der deutschen TV-Landschaft ist unter der Haube. Am 4. Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis vor 200 Fans, Dutzenden Freunden und Familienmitgliedern das Ja-Wort. Natürlich durfte auch ein riesiges Kamerateam nicht fehlen, immerhin wurde die Katze mit der VOX-Sendung "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" berühmt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis feierten eine romantische Traumhochzeit

Die Kutschfahrt, das Flanieren über den pinken (!!!) Teppich, die romantische Trauung, die Party - all das wurde von Millionen von Zuschauern vor den heimischen Bildschirmen miterlebt. Doch wie nervös Dani vor der Zeremonie wirklich war und welches Chaos sich im Hintergrund abspielte, das zeigt sie jetzt auf ihrem Facebook-Profil.

Dass die Kult-Blondine an ihrem großen Tag nicht auf Make-up verzichten würde, das war klar. Doch Daniela brauchte mehrere Tische für ihre ganzen Schminkutensilien!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser