04.06.2016, 11.37 Uhr

Lena Gercke zeigt Brust: Hingucker-Busen! Lena Gercke mit unglaublichem Dekolleté

Ganz im Gegensatz zu ihrer Entdeckerin Heidi Klum hat Model Lena Gercke ihre heißen Rundungen noch nicht an den Mager-Trend verloren. Bei Instagram zeigt sich die blonde Schönheit nun in voller Pracht - mit tiefen Einblicken inklusive. Lecker!

Lena Gercke: Einer der schönsten Frauen Deutschlands. Bild: dpa

Lena Gercke ist heiß - heiß begehrt, glaubt man einer Umfrage, die Heidis Supermodel zur begehrtesten deutschen Frau wählte. Und als ob sie uns diese Tatsache noch einmal beweisen müsste, zeigt sich unsere Lena nun im Social Web bei Instagram und Facebook im luftigen Sommerkleid und einem echt tiefen Ausschnitt.

Lena Gercke zeigt Hingucker-Dekolleté bei Instagram

Ihre beiden Argumente können sich dank Sport und ausgewogener Ernährung wahrlich sehen lassen. Und haben bei diesem Wetter auch alle Berechtigung, einmal an die frische Luft zu kommen. Die Gäste des montblanc de la Culture Event in Berlin dürften ihre wahre Freude an diesem Anblick gehabt haben.

So reagieren die Fans von Lena Gercke auf ihren Hammer-Busen

Und dank dem World Wide Web nun auch ihre Fans. "Sieht richtig toll aus", kommentiert einer ihrer User. Und einer von ihnen drückt sich auch ganz dezent aus: "Busen". Da hat Lenas Fan wohl das richtige Wort gefunden. Schließen wir uns dem an und sagen: Einfach nur zauberhaft!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser