Meghan Markle schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Geburt von Baby Sussex bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Melanie Müller, Heino, Willi Herren: Abgepfiffen! Die wirklich schlechtesten EM-Songs aller Zeiten?

Da müssen wir durch! Ob das auch Jogi Löw zu seinen Jungs sagt, wenn pünktlich zur Fußball-EM Ballermann-Sänger und Show-Oldies mit diversen Fußball-Songs die Charts stürmen wollen? Diese EM-Songs tun wirklich weh! Versprochen!

Diese Musik soll den Deutschen einheizen. Bild: istock

Dass Oliver Pocher jemals ganz vorne in den Musik-Charts mitspielt, verdankt er ohne Frage seinem Fußball-Song "Schwarz und weiß". Und mal ehrlich, auch Jahre nach der Weltmeisterschaft im eigenen Land hört man diesen Song doch eigentlich noch ganz gerne. Eine kleine aber feine Erinnerung, die man dennoch nicht jeden Tag auf die Lauscher bekommen möchte.

Auf so einen Überraschungserfolg hoffen auch in diesem Jahr pünktlich zur Fußball-EM wieder diverse C-Promis und Ballermann-Sänger. Denn wenn es eine Zeit gibt, in der man die Leute mit Stimmungsmusik bedienen kann, dann ja wohl zur Europameisterschaft. Denn dann fallen nicht nur die Tore - auch das Bier fließt. Ein paar Beispiele, bei denen sich so ein Sixpack Kalthopfenschorle wärmstens empfiehlt? Bitte sehr!

Melanie Müller - Ab nach Frankreich, nur nicht nüchtern!

Man mag es kaum glauben, aber die Deutschen vergöttern ihren (vermeintlich) einzig wahren Fußball-Gott: Thomas Müller. Und so ist es schon ein wenig - wirklich nur ein wenig - nachzuvollziehen, dass Melanie Müller mit ihren EM-Song gerade an Schlagerkönig Andrea Berg vorbei gezogen ist. Mit "Ab nach Frankreich" bedient die Dschungelkönigin wirklich jedes Klischee: eine nackte Micaela Schäfer, eine altbekannte Melodie und ein Text, den man nun wirklich nicht vergessen kann. Oder vielleicht doch? Zur Erinnerung hier eine kleine Songpassage:

"Thomas, Thomas Müller, du bist ein Fußball-Phänomen. Wir wolln' ein T wie Tor von Thomas Müller. Wenn's schon kein andrer macht, der Thomas der trifft immer."

VIDEO: Ball-Alarm! So heiß ist die EM-Hymne
Video: YouTube / Stefan Stürmer

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser