Cristiano Ronaldo: Verlierer des Tages

Oliver Pocher greift Daniela Katzenberger an

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Oliver Pocher (38, "Wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehm'") hetzt auf Twitter gegen Daniela Katzenberger (29, "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück"). Anlass dafür ist, dass die Hochzeit der Katze mit Lucas Cordalis am kommenden Samstag live im Fernsehen übertragen wird. Der Comedian hält das scheinbar für zu medienwirksam und schreibt auf seiner Twitter-Seite: "Geil!! ENDLICH mal WAHRE LIEBE!! Gibt's auch einen EXKLUSIVEN Fan-Bereich für die Hochzeitsnacht?" Es ist nicht das erste Mal, dass Pocher mit hämischen Äußerungen auf Twitter provoziert.

Zuletzt konnte er sich einen Seitenhieb auf Superstar Cristiano Ronaldo nicht verkneifen. Er teilte ein Jubelfoto des dreimaligen Weltfußballers auf seinem Twitter-Account. Darauf ist zu sehen, wie Ronaldo nach seinem verwandelten Elfmeter beim Champions-League-Finale in Mailand am vergangenen Samstag jubelt - sein Trikot hatte er sich zuvor vom Körper gerissen. Pochers Kommentar: "Der Moment, für den Du 1000 Sit-ups am Tag machst!!!"

Sehen Sie bei Clipfish, welches Ehegelübde Daniela Katzenberger nicht sprechen wird

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser