01.06.2016, 12.36 Uhr

Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht: Geteiltes Leid! Anna und Marvin am Ende

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht haben schon so einige Beziehungsproben überstanden. Die größte war wohl, nach dem Ende von "Bachelorette" eine Beziehung einzugehen. Nun schweißt die beiden allerdings eine ganz andere Krise zusammen.

Anna Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht. Bild: dpa

Manchmal läuft eben einfach alles schief - das mussten nun auch Ex-Bachelorette Anna Hofbauer (27) und ihr Auserwählter Marvin Albrecht (27) erfahren. Die beiden hatten sich in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennengelernt. Und da hat es so sehr zwischen den beiden gefunkt, dass die Liebe der beiden auch noch lange nach der Sendung bestand hat.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht wohnen zusammen in Düsseldorf

Deshalb zog Hofbauer auch extra von Berlin nach Düsseldorf, um mit ihrem Albrecht zusammen zu ziehen. Die Freude über die gemeinsame Wohnung ist natürlich riesig - bei beiden Parteien. Und die zwei lassen ihre Fans über Instagram auch an ihrem Glück teilhaben. Aber eben auch an ihrem Leid - denn die beiden posteten nun ein gar nicht so freudiges Bild.

Ausgesperrt? Ausharren vor der Wohnungstür

Im neuesten Instagram-Post von Hofbauer sitzen beide vor ihrer Wohnungstür. Sie schaut verzweifelt in die Kamera, während er sich die Haare rauft: "Wenn das Schloss der Wohnungstüre kaputt ist und wir auf den schlüsseldienst warten ... WAS EIN TAG" kommentiert Hofbauer das Bild. Die Anteilnahme unter ihren Instagram-Followern ist groß. Ob die beiden inzwischen wieder in ihrer Wohnung sind?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser