"Playboy"-Playmate: Sarah Nowak und Freund Dominic Harrison bald im TV vereint?

Sarah Nowak bedankt sich bei ihren Fans auf Instagram mit einem echt heißen Bild. Und schürt im gleichen Zug Gerüchte um eine eigene TV-Show mit ihrem Freund Dominic Harrison. Sehen wir die beiden bald als Traumpärchen im TV?

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harris. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Sarahnowak)

Bei diesem Anblick kann man die Augen einfach nicht von ihr abwenden: Playmate Sarah Nowak bedankt sich bei ihren Fans mit einem heißen Bild und zeigt sich so ganz in Model-Manier von ihrer besten Seite.

Sarah Nowak beschenkt ihre Fans: 5 tolle Wochen

Vor fünf Wochen brachte RTL2 mit "Deutschland, Deine Promis" ein Special mit der TV-Blondine heraus und schürte bei Nowak offenbar die Lust nach mehr. "So schnell vergehen 5 Wochen. Danke für eure Unterstützung und das ich euch habe. Ich bin so stolz die besten Fans zu haben", postet das Model und hat für ihre Fans direkt einen weiteren Vorschlag.

Sarah Nowak mit Freund Dominic Harris bald in eigener TV-Show zu sehen?

"Mal schauen ob wir in die zweite Staffel gehen. Hättet ihr Lust drauf? Noch privater und vielleicht mit meinem Freund?" Warum eigentlich nicht? Erst vor Kurzem hatte Sarah Nowak die Beziehung zu ihrem Fitness-Trainer Dominic Harris bekannt gegeben. Angeblich sei das Paar bereits seit einem Jahr zusammen. Und dass die Liebe wirklich hält, wäre der Schönen nun wirklich zu gönnen. Schließlich hat es schon beim Bachelor nicht so richtig mit der "ganz großen Liebe" geklappt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/lid/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser