Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 31.05.2016, 14.52 Uhr

Jelena Peric ist die neue Kim Kardashian: Angriff der Klon-Kims! Diese Damen sehen aus wie die Kardashian

Eine Kim Kardashian ist offenbar nicht genug... In den sozialen Netzwerken tauchen immer mehr junge Damen auf, deren großes Vorbild unverkennbar ist. Bald kann der Kardashian-Clan eine ganze Fußballmannschaft aus den Kim-Doubles stellen.

Kim Kardashian, bist das du? Bild: Instagram/j_make_up

Die Kim Kardashians wollen die Weltherrschaft an sich reißen! Als ob das Original nicht schon fast zu viel für diese Welt wäre, tun sich in den Tiefen des Internets immer mehr Abgründe auf, aus denen die Kim K.-Kopien kriechen.

Kamilla Osman und Jelena Peric sind täuschend echte Kim Kardashian-Kopien

Erst kürzlich sorgte Kamilla Osman bei Instagram für Aufsehen. Auch sie ist ein täuschend echter Klon der Frau von Kanye West. Mit einem Unterschied: Kamilla hat (zumindest eigenen Angaben zufolge) bislang noch keinem Beauty-Doc eine Besuch abgestattet, um sich Po, Lippen oder sonstige Körperteile aufmöbeln zu lassen. Doch jüngst äußert die pralle Po-Queen Kim Kardashian, sie wolle sich ihr prachtvolles Hinterteil verkleinern lassen. Was da wohl der Kanye zu sagt?

Immerhin hat er eine gute Auswahl, falls er das Original mal durch eine jüngere Version ersetzen möchte. Jetzt sorgt nämlich ein neuer Stern am Insta-Himmel für eine weitere nicht verwandte Schwester im Kardashian-Jenner-Clan: Die 24-jährige Jelena Peric aus Kroatien ist Visagistin und kann sich mit der richtigen Technik kurzerhand zur Kim schminken. Über 700.000 Follower hat sie durch ihre Ähnlichkeit zum US-It-Girl schon gesammelt.

Natürlich spielt das Lookalike gekonnt damit. Sie schminkt sich wie die Kim, posiert wie die Kim - im Gegensatz zum Original sieht man auf ihrem Instagram-Profil jedoch auch mal ein Bild, auf dem sie strahlend lacht. Eine erfrischende Abwechslung zur echten Kim mit ihrem permanenten Duckface.

Die übrigens hat ganze 72 Millionen Follower. Da muss das europäische Lookalike noch ein paar mehr Selfies posten, um es zu diesem Instagram-Ruhm zu bringen. Immerhin: Kamilla Osman, das inoffizielle US-Double von Kim, hat die Kroatin bereits überholt - und satte 400.000 Follower mehr als sie. Was die echte Kim zu all den Klonen sagt, ist nicht bekannt.

FOTOS: Hauptsache provokant Die größten Aufreger von Kim Kardashian
zurück Weiter Die größten Aufreger von Kim Kardashian (Foto) Foto: instagram.com/kimkardashian/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser