30.05.2016, 17.35 Uhr

Sophia Thomalla: Baby-News? Sophia plaudert über Nachwuchs

Normalerweise kennt man Sophia Thomalla ja knallhart und taff. Doch nun verwundert die 26-Jährige mit Aussagen, die ihre Nachwuchs-Planung betreffen. Hütet Sophia etwa ein süßes Geheimnis von dem wir noch nichts wissen?

Ungewöhnlich sanfte Töne: Sophia Thomalla plaudert über Kinder und Muttersein. Bild: dpa

Erst eine dicke SZ-Kritik, dann das - Sophia Thomalla plaudert über ihre Baby-Planung! Doch woher kommen diese plötzlichen Gedanken der 26-Jährigen? Plant sie etwa ein Kind mit ihrem angeblichen Freund Andy LaPlegua?

Sophia Thomalla über Kinder, Muttersein und Schwangerschaft

Auch wenn der Beziehungsstatus von Sophia noch immer nicht gänzlich geklärt zu sein scheint, so macht sich die On-off-Freundin von Rammstein-Frontmann Till Lindemann dennoch Gedanken über Nachwuchs.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung" gesteht die Schauspielerin: "Mich bucht man nicht gerne als Babysitter. Ich habe auch große Angst vorm Mutterwerden." Na das sind ja mal ganz neue Töne der sonst eher knall-harten Business-Frau. Doch wer jetzt denkt, dass die Thomalla selbst bald Mutter werden will, dem sei verraten, dass uns Sophia wohl noch eine Weile mit heißen Nackt-Selfies versorgen wird.

"Ich bin weit davon entfernt, Mutter zu werden"

Denn wie sie dem Blatt weiter verrät, ist die Berlinerin "noch weit davon entfernt, Mutter zu werden." "Meine Mutter war 24, als sie mich bekommen hat. Früher habe ich immer gedacht, dass ich in dem Alter auch Kinder haben würde. Aber jetzt bin ich fast 27 und noch weit davon entfernt, Mutter zu werden", sagt sie selbst über eine mögliche Schwangerschaft.

Tja, da müssen sich Mutter Simone und Sophias Oma Erika wohl noch ein wenig gedulden.

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser