Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

60. Geburtstag bei Clemens Tönnies: Für Privat-Party! Schalke-Boss kauft sich Helene Fischer

Was man als wohlhabender Mann mit seinem Geld nicht alles anstellen kann! Schalke-Boss Clemens Tönnies zum Beispiel kaufte sich für ein kleines Ständchen zu seinem 60. Geburtstag Helene Fischer ein. So lief das Privat-Konzert.

Helene Fischer (hier am 7. April 2016 in Berlin anlässlich der 25. Verleihung des Echo) gab ein Privatkonzert für Clemens Tönnies zu seinem 60. Geburtstag. Bild: dpa/Jens Kalaene/Bernd Thissen

Clemens Tönnies hat so gut wie alles erreicht: Auf der Forbes-Rangliste der reichsten Deutschen belegte der Schalke 04-Aufsichtsratsvorsitzende 2015 den 63. Platz. Dass sich der Fleisch-Unternehmer und Fußballfunktionär auch sonst nicht lumpen lässt, bewies er nun auch anlässlich seines 60. Geburtstags am Freitag, 27.05.2016:

Zu seiner eigenen Privat-Party mit 900 geladenen, teils prominenten Gästen, ließ Tönnies kurzerhand niemand Geringeren als Schlager-Queen Helene Fischer (31) einfliegen, die kurz nach Mitternacht ihren Dauerschleifen-Hit "Atemlos" performte, wie die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung" (WAZ) berichtet.

Clemens Tönnies: 60. Geburtstag mit Helene Fischer und zahlreichen Fußball-Promis

Tönnies soll seinen 60. Geburtstag im Messezentrum A2-Forum im westfälischen Rheda-Wiedenbrück gefeiert haben. Laut "WAZ" sollen nicht nur Stars wie Helene Fischer, sondern auch weitere (Ex-)Fußballfunktionäre wie Uli Hoeneß (64) und Franz Beckenbauer (70) vor Ort gewesen sein.

Wie teuer Helene Fischer für den Schalke-Mann gewesen ist, ist unklar. Allerdings dürfte eines sicher sein: Die Erinnerung an ein Privat-Konzert von Helene Fischer ist sowieso unbezahlbar!

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/boi/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser