Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 29.05.2016, 13.00 Uhr

Alexandra Maria Lara im Mutter-Glück: In Plauderlaune! Das denkt Alexandra Maria Lara über Sam Riley's Vaterqualitäten

Alexandra Maria Lara mit ihrem Mann Sam Riley. Bild: Sebastien Nogier/dpa

Und auch privat versucht die kleine Familie jede freie Minute miteinander zu verbringen. "Für uns ist das Allerwichtigste, dass wir als Familie so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen können", sagte Alexandra Maria Lara im Gespräch mit der "Gala". Die Erziehung des kleinen Ben teilt sich das Paar dabei: "So oft es geht, nehmen wir unseren Sohn zu Dreharbeiten mit. Wenn bei mir gerade kein neues Projekt anliegt, fahre ich gemeinsam mit Ben zu Sams Set und umgekehrt."

Alexandra Maria Lara: "Mein Mann ist ein Super-Daddy!"

Über Sam Rileys Vaterqualitäten weiß dessen schöne Frau nur Gutes zu berichten: "Mein Mann ist ein Super-Daddy und ein Naturtalent! Von Anfang an stand er da wie eine Eins und hat sich in jeder Beziehung großartig um seinen Sohn gekümmert, ohne dass ich ihn um etwas bitten musste." Klar, dass da weiterer Nachwuchs nicht ausgeschlossen wird. Doch im Moment genießen die Riley's das Kleinfamilien-Glück: "Ich bin wunschlos glücklich. Wir verleben eine ganz, ganz tolle Zeit", erzählt sie der "Bunten". Kurz zusammengefasst: "Läuft" bei Alexandra Maria Lara.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser