Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 27.05.2016, 13.48 Uhr

Rocco Stark feiert 30. Geburtstag: Angelina Heger macht ihrem Liebsten dieses süße Geschenk

Der 30. Geburtstag ist ein Meilenstein im Leben! Auch Rocco Stark feierte diesen gebührend. Doch die süßeste Überraschung kam von seiner Liebsten! Lesen Sie bei news.de wie Angelina Heger ihren Rocco überrascht hat.

Angelina Heger und Rocco Stark sind seit Januar ein Paar. Bild: instagram.com/angelinahegerofficial

Rocco Stark wird 30! Mit diesem Geburtstag soll ja bekanntermaßen die Jugend enden. Endlich ist man erwachsen und postet keine peinlichen Knutschfotos mehr auf Instagram...oder?

Rocco Stark: Zum Geburtstag überrascht ihn Angelina Heger!

Wie auf einem Instagram-Foto zu sehen ist, haben Angelina und Rocco scheinbar in einem Lokal reingefeiert. Pünktlich um zwölf gab's für den Sohn von Schauspieler Uwe Ochensknecht dann eine zuckersüße Überraschung.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat für ihren Rocco eine Torte aus Schokoriegeln und Smarties gezaubert! Kerzen mit der Aufschrift "30" durften natürlich auch nicht fehlen!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser