Von news.de-Redakteur - 27.05.2016, 11.41 Uhr

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Hat Florian keine Zeit mehr für Helene?

Wie bitte? Angeblich soll Florian Silbereisen auf der "Bühne mit anderen Damen flirten" und nur noch "seine Kumpels" im Kopf haben. Die Leidtragende soll seine Freundin Helene Fischer sein. Was ist da los?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit 2008 ein Paar. Bild: dpa

Es ist bei Boulevardmedien ein beliebtes Thema: Der Beziehungsstatus von Florian Silbereisen und Helene Fischer ist immer eine Schlagzeile wert. Auch wenn sie, wie die aktuelle Version bei der "InTouch" doch äußerst fragwürdig ist.

Helene Fischer ist einsam ohne Florian Silbereisen

Da gibt es unter der Überschrift "Helene Fischer: Einsam ohne Florian Silbereisen?" ein Video zu sehen, in welchem gemutmaßt wird, dass Florian Silbereisen keine Zeit mehr für seine Lebensgefährtin haben soll. Stattdessen würde es - laut "InTouch" - so scheinen, als habe Florian Silbereisen nur noch "seine eigene Karriere" und "seine Kumpels" im Kopf.

Florian Silbereisen hat keine Zeit für die Liebe

Zeit für die Liebe würde da nicht bleiben, wird da dann festgestellt. Weil Florian Silbereisen "mal wieder keine Zeit hatte" und auf der "Bühne mit anderen Damen flirten" musste, sei Helene Fischer mit ihrer Mutter alleine in den Urlaub geflogen.

Flori auf Tour mit Klubbb3 und "Das Beste der Feste"

Das ist schon eine interessante Auslegung. Man könnte natürlich auch einfach sagen, Florian Silbereisen war erst mit seinen Boyband-Kollegen von Klubbb3, Jan Smit und Christoff, auf Promo-Runde für ihr Album "Vorsicht unzensiert!". Im Anschluss daran tourte der Freund von Helene Fischer mit seiner Show "Das Beste der Feste" durch die Stadien. Das ist sein Job.

Mediale Dauerpräsenz der Schlager-Königin

Zudem sollte man nicht vergessen, dass Helene Fischer in den vergangenen Jahren selbst mehrfach auf Tournee war. Allein im vergangenen Jahr füllte sie im Sommer mit ihrer "Farbenspiel"-Tour 22 Mal die größten Stadien zwischen Basel und Hamburg. Von ihrer medialen Dauer-Präsenz in den zurückliegenden Jahren ganz abgesehen.

FOTOS: Helene Fischer Ihre heißesten Bilder

Von Einsamkeit hat Helene Fischer gegenüber Medien bislang jedenfalls noch nicht gesprochen, auch wenn sie einen Großteil der vergangenen Wochen offenkundig getrennt voneinander verbracht haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser