Von news.de-Volontärin - 26.05.2016, 12.34 Uhr

Kim Hnizdo aus Germany's next Topmodel: Schon wieder! GNTM-Siegerin knutscht eine Frau

Langsam wird es wirklich langweilig, liebe Kim! Denn die GNTM-Siegerin hat mal wieder eine Frau geküsst. Dabei sollte sie sich doch ihrem eigentlichen Job widmen: dem Modeln! Oder steckt dahinter etwa reine PR-Strategie?

Hier küsst Kim ihre beste Freundin. Bild: snapchat/kimiiilaura

Statt mit glamourösen Model-Fotos auf sich aufmerksam zu machen, postet GNTM-Siegerin Kim Hnizdo lieber fleißig Knutsch-Fotos. So langsam bekommt man fast den Eindruck, dass sich hinter Kim's zahlreichen angeblichen Liebeleien eine reine PR-Masche versteckt.

Kim Hnizdo knutscht schon wieder eine Frau

GNTM-Gewinnerin Kim sollte derzeit eigentlich so richtig durchstarten, doch stattdessen versorgt sie ihre Fans fast täglich mit neuen verwirrenden Bildern. Ihr neuester Coup: ein Snap-Chat-Knutsch-Bild mit ihrer besten Freundin. Bereits seit 19 Jahren ist die unbekannte Blondine nun schon mit dem Model befreundet.

Für Kim anscheinend Grund genug, um ihr einen ordentlich Schmatzer zu verpassen. Doch keine Panik! Wie Kim hinterher selbst verrät, handelt es sich bei ihrer Kuss-Partnerin um die Freundin ihres besten Freundes. Logisch, dass man sich dann fragt: "Was sollte das ganze dann eigentlich?"

Nach GNTM 2016: #gutenfreundengibtmanmaleinküsschen

Wahrscheinlich gibt der nachfolgende Schnappschuss eine Antwort auf die zahlreichen Gerüchte um eine angebliche Lesben-Beziehung mit einer Frau. Denn unter ihr Foto, das sie auf Instagram veröffentlichte, schreibt sie: "Also liebe Presse nicht vergessen: #gutenfreundengibtmanauchmaleinküsschen".

Doch war es nicht Kim selbst, die mit ihren Bildern und Aussagen immer wieder die Gerüchteküche zum brodeln brachte?


Nach "Germany's next Topmodel": Modeln nur noch Nebensache?

Bleibt nur zu hoffen, dass Kim mit dieser Aussage nun endlich allen Gerüchten um eine angebliche Turtelei mit GNTM-Kollegin Elena C. und ihrer besten Freundin ein Ende gesetzt hat. Und vielleicht widmet sich die 20-Jährige nun auch endlich mal ihrer eigentlichen Aufgabe: dem Modeln! Wir würden uns jedenfalls sehr über neue Cover-Bilder der "Germany's next Topmodel"-Siegerin freuen. Und dann vielleicht ja auch mal ohne küssen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser