26.05.2016, 11.00 Uhr

Kate Middleton und Prinz William: Royale Krise! Herzogin Kate und ihr Prinz müssen zum Eheberater

Um die Ehe der Royals scheint es gar nicht gut zu stehen. Mag man neuesten Gerüchten Glauben schenken, dann kann nur noch ein Eheberater die Beziehung von Kate und William retten. Doch die Queen scheint davon gar nicht begeistert.

Alles aus beim royalen Traumpaar? In der der Ehe zwischen Kate und William soll es mächtig kriseln. Bild: dpa

Dunkle Wolken am royalen Liebes-Himmel? Mag man aktuellen Gerüchten Glauben schenken, dann sind die öffentlichen Liebes-Auftritte von Kate und William derzeit nur gespielt. Fernab der Kameras soll sich das Paar bereits professionelle Hilfe gesucht haben, um ihre Ehe-Probleme in den Griff zu bekommen.

Kate Middleton und Prinz William haben Ehe-Probleme

Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen! Auch bei den Royals scheint nicht immer alles ganz nach Plan zu laufen. So soll ein Insider gegenüber dem amerikanische Klatsch-Magazin "In Touch" verraten haben, dass es in der Ehe zwischen Kate und William mächtig kriseln soll.

"Die Ehe der beiden läuft so schlecht, dass sie nun darüber nachdenken einen Eheberater aufzusuchen. Auch Kates Mutter Carol will, dass die Streitereien der beiden aufhören bevor sie außer Kontrolle geraten. Sie ist der Meinung, dass eine Therapie helfen würde", so der Insider gegenüber dem Magazin.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser