Herzoperation bei Fußball-Legende: Günter Netzer: Not-OP!

Große Sorge um Günter Netzer. Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge musste die Fußball-Legende am Herzen notoperiert werden. Die Rettung für die Fußball-Legende kam im allerletzten Moment - von seiner Frau!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Günter Netzer verdankt nach eigener Aussage sein Leben seiner Ehefrau Elvira. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, musste sich der frühere Fußball-Weltmeister einer Not-OP am Herzen unterziehen. Dabei wurden ihm dem Bericht zufolge mehrere Bypässe gelegt.

Günter Netzer über 4 Stunden operiert

Es war am Muttertag als Elvira Netzer demnach eine gewisse Kurzatmigkeit bei ihrem Mann feststellte, auch klagte er über Schmerzen im Brustkorb. Als diese am nächsten Tag schlimmer wurden, verständigte seine Frau einen Herzspezialisten. Der 71-Jährige sei sofort operiert worden, über vier Stunden sei er im OP gewesen.

VIDEO:
Video: spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser