Von news.de-Redakteur - Uhr

Salma Hayek gegen Susan Sarandon: Sexy Selma verliert DIESE Busen-Schlacht

Was für ein Aufeinandertreffen: Wenn Salma Hayek auf Susan Sarandon trifft, ist ein Busen-Clash unausweichlich. Doch mit DIESEM Ergebnis hätten wir nicht gerechnet. Hier gibt es das Beweisfoto!

Das Busen-Battle zwischen Salma Hayek und Susan Sarandon hatte eine klare Gewinnerin. (Foto) Suche
Das Busen-Battle zwischen Salma Hayek und Susan Sarandon hatte eine klare Gewinnerin. Bild: dpa
Ein Busen-Battle verliert Salma Hayek im Normalfall nicht. (Foto) Suche
Ein Busen-Battle verliert Salma Hayek im Normalfall nicht. Bild: dpa

Was für eine epische Schlacht - wie Obi Wan Kenobi gegen Darth Vader, Batman gegen den Joker, Gottschalk gegen Bohlen oder Dagobert Duck gegen Gundel Gauckeley.

Jetzt duellierten sich die Schauspielerinnen Salma Hayek und Susan Sarandon!

Busen-Battle: Salma Hayek gegen Susan Saradon

Und wir wissen: Wenn Salma Hayek ihre Brüste präsentiert, geht sie im Normalfall NICHT als Verliererin vom roten Teppich.

Man beachte dieses Beweisbild.

Brüste-Vergleich: Susan Sarandon schlägt Salma Hayek!

Zumindest solange die gute Salma nicht auf Schauspiel-Kollegin und Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon trifft. Denn dann zieht auch Salma Hayek den Kürzeren.

Passend zur epischen Busen-Schlacht postete Salma Hayek dieses Foto auf ihrem Instagram-Profil. "Susan, du hast viel mehr als ich", schreibt die 49-Jährige dazu. Susan Sarandons kecke Antwort: "Aber natürlich ...". Übrigens: Susan Sarandon ist mit ihren 69 Jahren immerhin 20 Jahre älter als Kollegin Hayek. Den Sieg trägt sie trotzdem davon...

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.