Von news.de-Redakteurin Ina Bongartz - 19.05.2016, 12.33 Uhr

Sylvie Meis: Diese Männer machen Sylvie mächtig glücklich

Sylvie Meis ist beruflich aktuell sehr erfolgreich. Als Model  und Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" begeistert sie Millionen Fans. Sicher ihren Anteil daran, dass Sylvie so erfolgreich ist, haben diese drei Männer in ihrem Leben.

Sylvie Meis ist ein Instagram-Profi durch und durch. Regelmäßig erfreut sie ihre Fans mit tollen Fotos von sich. Bild: Instagram (1misssmeis)

Jeden Freitagabend lächelt derzeit der Deutschen liebste Holländerin - Sylvie Meis - Millionen TV-Zuschauern charmant entgegen. "Let's Dance" 2016 geht jetzt in die heiße Phase Richtung Finale. Wer wird Dancing Star 2016? Als Moderatorin bringt Sylvie Meis eine ordentliche Portion Glamour und Sexappeal in die Live-Show. Woche für Woche legt sie wahrhafte WOW!-Auftritte in umwerfenden Kleidern hin.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" - So unterstützt sie ihr Bruder Daniel Meis

Sehen Sie selbst: Doch ohne die Unterstützung von drei wichtigen Männern in Ihrem Leben, hätte Sylvie Meis ganz sicher nicht so viel Freude an ihrem RTL-Job.

Als erstes ist da ihr Bruder Daniel Meis zu nennen. Auf den freut sich Sylvie an diesem Freitag, 20.05.2016 ganz besonders. Daniel Meis wird seine Schwester nämlich in Köln besuchen und sie zur Live-Show von "Let's Dance" begleiten. Auf ihrem Instagram-Account ließ Sylvie ihre Fans sogar an ihrer Vorfreude teilhaben.

Sylvie Meis und Daniel Hartwich - Das halten die "Let's Dance"-Kollegen wirklich voneinander

Doch "Let's Dance" wird für Sylvie Meis erst dann komplett, wenn ihr langjähriger Moderationskollege Daniel Hartwich da ist. Oft haben böse Zungen behauptet, Daniel Hartwich und Sylvie Meis verbinde eher eine Feindschaft, denn eine Freundschaft. Darüber können die 38-Jährige und der 37-Jährige jedoch nur herzlich lachen. Im Interview mit RTL erklärten sie jüngst, wie gut sie sich verstehen - ja sogar, wie sehr sie sich mögen.

Sylvie: "Ich kann herrlich über den ironischen Humor von Daniel lachen. Wenn er zu Beispiel sagt, ich würde nur zwei TicTac am Tag essen, finde ich das oberwitzig und lache mich schlapp." Und auch Daniel Hartwich scheint in Sylvie die perfekte Kollegin gefunden zu haben: "Wir können gemeinsam herrlich darüber lachen, wenn uns mal wieder angedichtet wird, dass wir nur vor der RTL-Kamera miteinander sprechen würden."

VIDEO: Sylvie Meis und Daniel Hartwich - Hassen sie sich wirklich?
Video: RTL

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser