Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 20.05.2016, 08.00 Uhr

Nastassja Kinski, Eric Stehfest und Co. privat: Heiß, innig, ganz intim - So lieben die "Let's Dance"-Stars

Auf dem Parkett geht es meist heiß zu zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten und deren Tanzpartnern. Wer zu Hause auf die Promis wartet, wer sich in der Show verliebte und wer sich über Nachwuchs freuen darf, lesen Sie hier.

Verliebten sich während des "Let's Dance"-Drehs: Nastassja Kinski und Ilia Russo. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa
So sexy zeigt sich Sarah sonst nur Göttergatten Pietro Lombardi. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Am 10. Juni 2016 findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Dann wird sich zeigen, welcher Kandidat das Zeug zum Profi-Tänzer hat. Bis dahin gewährten uns die Promis 12 Wochen lang nicht nur Einblicke in ihr tänzerisches Können. Auch an ihrem Privatleben ließen uns Niels Ruf, Ulli Potofski, Jana Pallaske, Nastassja Kinski & Co. häppchenweise teilhaben. Wer den größten Liebes-Skandal zu verantworten hat und wer sich während des Drehs über den ersten Nachwuchs freuen durfte, erfahren Sie hier.

26 Jahre Altersunterschied! Bei Nastassja Kinski und Ilia Russo hat's gefunkt

Für das wohl überraschendste Liebes-Outing sorgten Nastassja Kinski (55) und Ilia Russo (29). Der Beau trainierte eigentlich mit Sonja Kirchberger, verliebte sich aber in die blonde Schauspielerin. Der Altersunterschied von 26 Jahren ist den beiden dabei piep-egal. "Ich bin sehr glücklich und wir leben den Moment", sagte Russo im Interview mit "vip.de". Wie es mit den Frischverliebten weitergeht, wenn Nastassja Kinski zurück in die USA muss, wird sich zeigen.

Sarah Lombardi bei "Let's Dance" sexy wie nie

Für Schlagzeilen sorgte auch die bildhübsche Sängerin Sarah Lombardi (23). Bei ihrem heißen Contemporary zeigte sich die junge Mutter von einer bislang unbekannten, wahnsinnig heißen Seite. Profitänzer Robert Beitsch (24) steht für "Let's Dance" mit Sarah auf dem Tanzparkett. Privat ist die DSDS-Gewinnerin aber seit Jahren glücklich mit Pietro Lombardi (23) liiert. 2013 heiratete das Paar, im Juni 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt.

Niels Ruf hat sich privat eine Sex-Bombe geangelt

Moderator Niels Ruf (42) gab zusammen mit Oti Mabuse (25) rein optisch eines der ansprechendsten Paare bei "Let's Dance" ab. Doch Zuhause wartet das wohl heißeste Mädel, das sich hierzulande finden lässt, auf ihn: Valentina Belleza. Die sexy Blondine zeichnet sich durch dutzende Tattoos, einem Gesicht zum Verlieben und einem Topmodel-Body aus. Not so bad, Mister Ruf! Übrigens: Es scheint Niels Ruf ernst zu sein mit der Beziehung zu der blonden Granate. Unter einem ihrer Schnappschüsse nennt Valentina ihren Nielsi nämlich schon ihren zukünftigen Ehemann.

Das könnte Sie auch interessieren: So tickt Niels Ruf privat!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser