Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 18.05.2016, 11.43 Uhr

Alex Keen pöbelt: Honeys neue Freundin sieht aus wie Kim Hnizdo von GNTM

Die Honey-Show ist auch nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" noch nicht vorbei. Alexander "Honey" Keen provoziert weiterhin, was das Zeug hält - und stellt auf DIESEM Foto eventuell seine neue Kim vor.

Die nächste Folge der "Honey"-Show: Alex Keen postet ein Foto mit einer mysteriösen Blonden. Hat er Kim schon ersetzt? Bild: Instagram/alexander_keen

Erst vor wenigen Wochen gab "Germany's next Topmodel"-Siegerin Kim Hnizdo ihrem "Honey" einen Korb. Zu unsensibel hatte er auf ihren radikalen Kurzhaarschnitt und den Busen-Blitzer vor laufender Kamera reagiert, zu uncharmant hatte er sich während des Drehs in den Vordergrund gedrängt. Doch es scheint, als ob Alexander "Honey" Keen bereits über das Liebes-Aus mit dem schönsten Mädchen Deutschlands hinweg sei.

Ex von Kim Hnizdo provoziert mit Mega-Ego

Wer die diesjährige Staffel GNTM mitverfolgt hat, weiß, dass Alex schon vor dem Hype um ihn ein riiiiiiesiges Ego hatte. Doch Honey beweist: Da geht noch was! Nicht nur, dass er öffentlich behauptete, als neuer Bachelor angefragt worden zu sein (was sich später als Lüge erwies), jetzt disst er auch noch GNTM-Juror Michael Michalsky!

Alex "Honey" Keen disst GNTM-Juror Michael Michalsky

Der Mode-Designer bekam während des Finales auf Mallorca offenbar die Regie-Anweisung, Honey, der im Publikum saß, zu interviewen. Keens uncharmantes Statement zu diesem Moment: "Für mich war es ein Highlight, dass Michael Michalsky gezwungen wurde, zu mir runterzukommen und mit mir ein Interview zu führen. Es wurde ihm angeordnet und das war ein Kompliment an mich. Er war im Endeffekt meine Marionette", sagte er "Focus Online". Harter Tobak für Juror Michalsky.

Doch die unverschämte Honey-Show scheint Früchte getragen zu haben. In den Episoden, in denen Alexander Keen Teil der Sendung war, haben die meisten Zuschauer eingeschaltet. Zu groß war die Neugier, ob Kim ihrem Honey endlich eine Abreibung verpassen würde. Zu dem Schlussstrich, den die schöne Blondine zum Ende der Staffel hin gezogen hat, wurde sie mehrfach beglückwünscht.

Doch das scheint Alex nicht weiter zu stören. Er scheint schon den nächsten Fisch an der Angel zu haben...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser