Von news.de-Redakteur - 15.05.2016, 16.04 Uhr

Oliver Pocher: 10 Beweis-Fotos! So peinlich ist der Kleine wirklich!

Oliver Pocher nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Der Mann ist für jeden Spaß zu haben - lustig oder nicht. Diese 10 Bilder sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Fremdschämen garantiert!

Kann in vielen Rollen peinlich sein: Oliver Pocher. Bild: dpa

Als Super-Promi sollte man sich stets von seiner vorteilhaften Seite zeigen, schließlich verdient man einen Großteil der eigenen Kohle mit sich selbst. Soweit korrekt. Oder? Als TV-Clown sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Da ist es reichlich egal, wie bekloppt man wieder zu sehen war. Immerhin gibt es dafür reichlich Kohle.

Oliver Pocher: Dieses lose Mundwerk lässt NICHTS aus

In der news.de-Reihe "Die 10 peinlichsten Fotos von..." gibt es diese ganz besonderen Schnappschüsse noch einmal zu sehen. In dieser Ausgabe mit Komiker und Moderator Oliver Pocher. Und der Kleine, wie er gern immer mal wieder bezeichnet wird, kann nun in der Tat auf einen ganzen Berg voller äußerst peinlicher Fotos zurückblicken.

Lesen Sie hier: Oliver Pocher pöbelt gegen Mario Götze! Selbstbefriedigung auf Facebook? Weltmeister macht sich zum Depp!

Kurz gesagt: Oliver Pocher hat wirklich NICHTS ausgelassen, um im Fernsehen, auf roten Teppichen oder in sozialen Netzwerken auf sich aufmerksam zu machen. Mit Erfolg: Von seinem ersten legendären TV-Auftritt in der Talkshow von Hans Meiser im Jahr 1999 hat er es weit gebracht. Pocher ist immer noch da und zielt weiterhin mit seinem bisweilen losen Mundwerk auf ALLE, die ihm vor die Flinte laufen. Zuletzt traf es unter anderem seine Ex-Freundin Sabine Lisicki, der er eine heftige Trennungsrückhand um die Ohren knallte.

Oliver Pocher: Seine 10 peinlichsten Fotos

Doch Pocher nimmt sich auch selbst nicht zu ernst. Und das hat er im Laufe seiner TV-Karriere mehr als einmal bewiesen. Ob mit herunter gelassener Hose, als pummelige Britney Spears, falscher Jörg Kachelmann oder Bruce-Darnell-Double - Pocher war sich für keinen Spaß zu schade.

Aber sehen Sie hier doch selbst! Viel Spaß mit den 10 peinlichsten Fotos von Oliver Pocher!

FOTOS: Oliver Pocher Seine 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser