Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 10.05.2016, 11.13 Uhr

Rebecca Mir schockt mit neuer Frisur: Fieser Shitstorm! Fans sauer über ihren neuen Look

Rebecca Mir ist bekannt für ihre lange Wallemähe! Doch scheinbar hatte das Topmodel keine Lust mehr auf diese Frisur und hat eine Radikal-Veränderung à la GNTM-Umstyling hinter sich.

So kennen ihre Fans Rebecca Mir - Mit langer Wallemähne ohne Pony. Bild: Instagram/rebeccamir

Ihr neuer Haarschnitt spaltet die Gemüter! Rebecca Mir hat sich getraut und zu einer radikalen Typveränderung gegriffen! Oder doch nicht? Einige Fans spekulieren schon über eine Perücke. Das wäre nicht ganz unwahrscheinlich, schließlich arbeitet die Zweitplatzierte der sechsten Staffel von "Germany's Next Topmodel" immer noch regelmäßig als Model.

Rebecca Mir überrascht Fans mit neuer Frisur

Wenn Rebecca Mir die ProSieben-Sendung "taff" moderiert, trägt sie ihre Haar meisten offen. Glatt oder gewellt: Die Moderatorin strahlt immer und weiß ihre Haarpracht gekonnt in Szene zu setzen. Doch nun postete Sie auf ihren Social-Media-Seiten ein neues Foto - mit Pony! Und ihre Fans sind so gar nicht begeistert von dem neuen Look.

Shitstorm gegen Rebecca Mir wegen Typveränderung

Die Meinung bezüglich ihres neuen Haarschnitts könnten nicht gespaltener sein. Während die einen jubeln, beschimpfen andere Follower das Model: "Hab dich erst gar nicht erkannt. Sorry dein alter Look gefällt mir besser.", schreibt ein User auf Facebook. Ein anderer verteidigt die Frisur: "Sieht Hammer aus!!!!"

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser