Von news.de-Redakteur - 10.05.2016, 10.25 Uhr

Sylvie Meis: Dank Women's Health! DAS ist ihr neuer Super-Job

Auf der faulen Haut liegt TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis nun wirklich nicht. Da hat sich die 38-Jährige gleich noch einen neuen Job ergattert.

Sylvie Meis hat einen neuen Job. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Sylvie Meis zählt zweifellos zu den sportlichsten Moderatorinnen, die im deutschen TV zu sehen sind. Für einen makellosen Körper schuftet die 38-Jährige täglich hart. Mindestens fünfmal täglich absolviert sie ein Fitnessprogramm, wie sie zuletzt in einem Interview berichtete.

Sylvie Meis auf dem Cover der "Women's Health"

Und das sich dieses harte Power-Programm auch lohnt, beweist Sylvie Meis derzeit als Covergirl der aktuellen Deutschland-Ausgabe des Magazins "Women's Health". Und auf diesen Schnappschuss ist Sylvie richtig stolz! "Mein allererstes Women's Health Cover!! Ich bin so stolz.", schreibt sie unter dem Facebook-Post, der das "Women's Health"-Cover zeigt.

Für "Women's Health": Das ist der neue Job von Sylvie Meis

Doch damit nicht genug. Weil sich Sylvie offenbar bestens als Vorzeige-Model eignet, hat sie bei "Women's Health" gleich noch einen neuen Job ergattert, wie sie selbst bei Facebook offenbart. Für volle zwei Tage wird sie ab sofort das Instagram-Profil von"Women's Health" übernehmen, die Follower der Zeitschrift durch den Tag begleiten und mit sportlichen Aktivitäten verzücken. Sylvie gibt also die Online-Fitness-Trainerin. Frei nach dem Motto: "Endlich heiß - wie die Meis!"

Lesen Sie auch: Rassiges Bikini-Babe! So scharf präsentiert sich Sylvie Meis dieses Mal!

Sylvie Meis' Fitness-Frühstück: Joghurt, Ei und Zitrone

Zum Start des Projekts gewährte Sylvie Meis ihren Fans einen Einblick in ihr Fitness-Frühstück. Eine heiße Zitrone, Joghurt mit Früchten und ein gekochtes Ei stehen demnach auf dem Speiseplan. Klingt irgendwie nach Diät.

Wir sind gespannt, was die liebe Sylvie Meis noch für Fitness-Tipps auf Lager hat...

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser