Michael Wendler will nach Florida: Kehrt Michael Wendler Deutschland den Rücken?

Möchte Jürgen Drews das Gestüt Wendler kaufen? Bild: Britta Pedersen/dpa

Ob der Deal mit Drews klappt, ist momentan noch unklar. Laut Wendler hätten beide noch nicht endgültig darüber gesprochen. Dennoch würde er sich freuen, wenn sein Anwesen nach seinem Umzug in die USA in gute Hände fällt. Doch was treibt ihn überhaupt in die Ferne? "Ich habe jetzt 18 Jahre Vollgas gegeben, kein Urlaub, keine Pause. Ich möchte mir jetzt Zeit nehmen für mich und die Familie," berichtet er in der "Bild".

Ist das das Ende des Schlager-Stars? "Nein! Es ist nur eine Pause, ich komme auf jeden Fall wieder," verspricht er seinen Fans. Nur in Dinslaken wird man ihn dann nicht mehr so häufig sehen. Dafür hat die Stadt dann aber vielleicht auch einen neuen "König".

FOTOS: Jürgen Drews "Sex, No Drugs and Rock 'n' Roll"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser