Helena Fürst und Jens Büchner: Wie peinlich! Mallorca-Jens feiert mit der "geilen süßen Mieze"

Lustige Gestalten gibt es im Mega Park auf Mallorca wie Sand am Strand von Arenal. Doch diese beiden C-Promi-Exemplare haben sich wirklich gesucht und gefunden: Jens Büchner und Helena Fürst.

Verstehen sich bestens: Helena Fürst und Jens Büchner. Bild: facebook.com/helena.fuerst

Na da haben sich ja zwei ganz besonders tolle Typen gefunden. Wem Helena Fürst und Mallorca-Jens Büchner einzeln noch nicht peinlich genug erscheinen, der sollte sie unbedingt einmal im Doppelpack erleben. Wurde bereits vor Monaten über eine mögliche Zusammenarbeit der Ex-Dschungelcamperin und des Vox-Kultauswanderers gemunkelt, trafen Helena Fürst und Jens Büchner jetzt auf Mallorca tatsächlich aufeinander.

Helena Fürst und Jens Büchner: Mallorca-Jens feiert mit seiner "geilen süßen Mieze"

Ein Video, das Helena Fürst beim Mega-Park-Opening am Ballermann drehte und bei Facebook online stellte, zeigt die beiden Neu-Partysänger beim feiernden Beisammensein. Und da sich Jens Büchner und Helena Fürst offenbar blendend verstehen, gibt es vom gebürtigen Sachsen gleich noch ein Ständchen für die "geile süße Mieze", wie Büchner Fürst bezeichnet.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Jens Büchner und Helena Fürst auf Mallorca: Wer ist hier das Arschloch?

Voller Inbrunst gibt er zwischen grölenden Mega-Park-Besuchern den Song zum Besten, mit dem Helena Fürst als Ballerman-Star durchstarten will: "Es ist geil, ein Arschloch zu sein", die Coverversion der Big-Brother-Hymne von Christian Möllmann. Doch Fürst selbst will ihre vermeintlich vorhandenen Gesangskünste nicht präsentieren.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser