Bruno Ganz ist tot

Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Mandy Grace Capristo: Papa gab ihr Männer-Verbot!

Grace Capristo ist nicht gerade für schüchterne Zurückhaltung bekannt. Der ehemalige Monrose-Engel überraschte nun jedoch mit einem sehr offenen Dankesbrief an seinen Vater, der einen tiefen Einblick in die Dynamik der Familie Capristo gewährt: Offenbar wurde der heutige Popstar während seiner Kindheit sehr streng erzogen.

Mandy Capristo am 29. November 2015 in Köln. Die Sängerin dankte nun via Facebook ihrem Vater für seine strenge Erziehung. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Mandy Capristo, neuerdings auch Grace Capristo (26), hat ihrem Vater zum Vatertag am 5. Mai per Facebook rührende Dankesworte zukommen lassen.

Das Ex-Monrose-Mitglied schreibt darin, dass jeder Mann Kinder zeugen könne, "doch wenige haben das Potential ein richtiger Vater zu sein." Weiterhin bekennt sie, dass sie ihm dafür danke, dass er ihr beigebracht habe "was es heißt wenn man zu einem Menschen sagt: 'Ich passe auf dich auf.'"

Mandy Grace Capristo über ihre Kindheit: Streng erzogen vom Vater

Capristos Zeilen werden allerdings erst vor dem Hintergrund eines Rückblicks auf ihre eigene Kindheit vollkommen verständlich - denn ihr Post lässt auch erahnen, in welch strengem Geist sie ihr Vater erzogen hat:

"Als junges Mädchen habe ich nicht verstanden, warum ich die erste sein musste, die von einer Party gehen muss. Als junges Mädchen habe ich nicht verstanden, warum ich die einzige in meiner Klasse war zu der keine Jungs nach hause kommen durften. Als junges Mädchen habe ich nicht realisiert, wenn du sagtest: ''Sei ein gutes Mädchen, bleibe höflich auch wenn jemand dir weh tut, hinterlasse einen guten Eindruck und verlasse den Tisch wenn dir etwas unangenehm wird"".

Vater von Grace Capristo: Für das "Popstars"-Casting ließ er seine Tochter ziehen

Grace Capristo dankt nun also, viele Jahre später, ihrem Vater für eben jene Strenge, die er walten ließ. Immerhin: Im Alter von 16 Jahren ließ er sie zum "Popstars"-Casting gehen, anstatt sie zu Hause einzusperren. Was für ein Glück für die sich im Jahre 2006 nur wenig später formierende Girlgroup Monrose, deren fester Bestandteil die heute 26-jährige für 4 Jahre war.

Seit der Auflösung der Band treibt Grace ihre Solokarriere voran, vor wenigen Wochen erschien ihre Single "One Woman Army".

FOTOS: Ihre peinlichsten Fotos Ziemlich blamabel, Mandy Capristo!
zurück Weiter Mandy Capristo im Selfie-Wahn. (Foto) Foto: Facebook (Mandy Grace Capristo) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser