04.05.2016, 13.36 Uhr

Jana Pallaske: "Let's Dance"-Star hatte zwei Freunde gleichzeitig

Offenbar geht es nicht nur zwischen den einzelnen "Let's Dance"-Paaren heiß her. Auch privat lassen die Kandidaten nichts anbrennen. Jana Pallaske verrät erotische Details aus ihrem Liebesleben.

Knisternde Erotik bei "Let's Dance": Jana Pallaske und Massimo Sinató. Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Bei "Let's Dance" hat Jana Pallaske dank ihres heißen Rhythmusgefühls und ihrer sexy-provokanten Art gute Chancen auf das Finale und den Sieg. Und auch privat lässt die 36-Jährige nichts anbrennen. Im "Gala"-Interview machte die Schauspielerin nun ein pikantes Geständnis. Sie hatte schon etwas mit zwei Männern gleichzeitig!

Jana Pallaske nimmt Untreue gelassen

Bislang überraschte Jana Pallaske schon mit der Aussage, dass sie es komplett normal fände, auch andere Menschen als nur den Partner sexuell anziehend zu finden. Mit ihrem Freund, einem Briten, den sie auf einer Insel zwischen Malaysia und Thailand kennenlernte, hat sie eine Abmachung. Beide sind komplett ehrlich zueinander. Nur so könne Jana ihrem Partner wirklich vertrauen. "Vertrauen heißt nicht, dass sich mein Partner nie von jemand anderem angezogen fühlt. Das ist menschlich. Frei sollte die Liebe sein und wild. Was hat denn unfreie Liebe mit Liebe zu tun? Festhalten wollen, das hat nur was mit Ego zu tun."

"Let's Dance"-Kandidatin gesteht: Ich hatte schon zwei Freunde gleichzeitig!

Doch jetzt packt die "Let's Dance"-Kandidatin die ganze, heiße Geschichte aus! "Ich war auch mal in einer Beziehung mit zwei Männern, die sogar beste Freunde waren. Der eine hat eben das erfüllt, der andere mehr das. Wir waren alle absolut glücklich", verriet sie der "Gala". Gleichzeitig zwei Männer, die sich perfekt ergänzen und mit denen man Tisch und Bett teilen kann - Jana Pallaske lebte damit sicher den Traum vieler Frauen. Hoffentlich vereint Pallaskes neuer Freund all die Eigenschaften, die sich die Schauspielerin von einem Mann wünscht.

FOTOS: "Let's Dance" Das sind die neuen RTL-Tanzpaare!
zurück Weiter "Let's Dance": Das sind die neuen Tanzpaare! (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser