Von news.de-Redakteurin - 04.05.2016, 11.08 Uhr

Florian Silbereisen mit neuem Kuschelpartner!: Hier angelt sich Flori seinen größten Schatz

Auf seiner Tournee "Das Beste der Feste" macht Florian Silbereisen nicht nur seine Fans glücklich, sondern auch sich selbst. An einem Rastplatz hat der Volksmusiker sein Herz verschenkt. Muss Helene Fischer ihren Freund künftig teilen?

Florian Silbereisen freut sich über seinen neuen Kuschelkumpel. Bild: Screenshot Facebook / Florian Silbereisen

Volksmusik-Hipster Florian Silbereisen ist eigentlich mit Schlagerprinzessin Helene Fischer zusammen. Doch das Foto, welches Flori jetzt von seiner Tournee "Das Beste der Feste" auf Facebook veröffentlichte, lässt vermuten, dass sich Helene ihren Liebsten künftig teilen muss. Der Sänger angelte sich auf einem Rastplatz nämlich einen "Neuen".

Glückspilz! Florian Silbereisen hat einen neuen Liebling

Die Rede ist natürlich von einem Plüschtier. Das angelte sich Florian Silbereisen an einem Greifarm-Automaten für lediglich einen Euro beim ersten Versuch. Ein Foto mit dem grauen Rüsseltier veröffentlichte der stolze Flori bei Facebook.

Seine Fans freuten sich gemeinsam mit ihm über den Glücksgriff. "Hallo lieber Florian das ist ein super schönes Foto von dir ganz toll der Elefant ist Zucker süß sehr niedlich das freut mich so sehr das du so einen großen Spaß hast", schreibt eine Frau unter das Foto. "Glückwunsch dafür braucht man wirklich ein gutes Händchen,der kleene ist aber auch niedlich....er wollte bestimmt so schnell wie möglich zu dir", ist sich ein anderer Fan sicher.

Plüschtier-Elefant für Helene Fischer?

Ob Flori den Elefanten wohl behalten wird? Einige Fans haben jedenfalls eine Idee, was der Barde mit dem Kuscheltier machen kann. "Der würde meiner Tochter auch gefallen ... verschenkst du den?!", fragt eine Frau. "Der ist für Helene", vermutet jedoch eine Kommentatorin unter dem Foto. Eine andere hat jedoch einen völlig anderen Vorschlag: "Kleines Plüschtier für den eigenen Nachwuchs."

Was Florian Silbereisen mit seinem neuen Kuschelkumpel machen wird, ist jedoch unklar. Wir freuen uns jedenfalls mit ihm, dass er an dem Automaten so viel Glück hatte.

FOTOS: Florian Silbereisen Seine 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser