03.05.2016, 15.48 Uhr

Sophia Thomalla verzückt Oliver Rath: Domina Sophia beherrscht nicht nur den Haushalt

Hach, Haushaltspflichten haben ja schon etwas für sich - wenn sie von Sophia Thomalla erledigt werden! In Lack und Leder macht die Thomalla mal wieder einen auf Domina und lässt ordentlich Dampf ab. Hier gibt's das heiße Foto.

Die Schärfste von allen: Sophia Thomalla. Bild: Rainer Jensen/dpa

Sophia Thomalla kann gar nicht anders. Sobald sie vor der Kamera steht, bringt sie die Kameralinse mit ihrer coolen Sexiness zum Schmelzen. So erst geschehen am Wochenende: Die schöne Berlinerin schoss ein Selfie, dass für Furore sorgte, so tief war ihr Ausschnitt, so prall ihr Dekolletee. Nun tat sie es wieder, beziehungsweise hat tun lassen. Für den neuesten Bildband von Kult-Fotograf Oliver Rath stand sie in Lack und Leder vor der Kamera.

Sophia Thomalla macht Oliver Rath die Domina

Oliver Rath ist vor allem durch seine provokativen (Akt-)Fotografien bekannt, die man in Berlin betrachten kann. Im Interview mit "art - Das Kunstmagazin" sagte er einmal: "Alles, was verboten und verrucht ist, reizt mich. Die reine Persönlichkeit zeigt sich ohne Masken und Schleier." Ohne Masken und Schleier vielleicht, aber offenbar wollte der Künstler Sophia Thomalla nicht gänzlich entblößt, sondern als ober-verruchte Hausfrau darstellen.

Sophia Thomalla macht einen auf "Hausfrau mal anders"

"Hausfrau mal anders", nennt die 26-jährige Moderatorin dieses Werk des Fotografen. In Lack, Leder und viel Spitze lässt Sophia Thomalla ordentlich Dampf ab. Als Domina-Hausfrau zeigt sie dem Kerl am Boden, wo es lang geht. Mit spitzen Stiletto-High-Heels gestattet sie ihm nicht, aufzustehen. Nebenbei bearbeitet sie die Uniform ihres bösen, bösen Mannes mit einem Dampfbügler. Wem jetzt noch nicht heiß ist, der betrachte bitte Thomallas heiße Kehrseite im Spiegel. Ein schmaler String gibt den Blick auf ihren Allerwertesten frei. Halleluja, wenn alle Hausfrauen so herumlaufen würden, bräuchte es bald keine Frauenquote mehr.

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser