Fußballer: Verlierer des Tages

Ryan Giggs droht rekordverdächtig teure Scheidung.

Ryan Giggs und seine Frau Stacey sind seit 2007 verheiratet Bild: Syd/Landmark Media/ImageCollect/spot on news

Ex-Fußballprofi Ryan Giggs (42) droht eine teure Scheidung. Seine Frau Stacey (37) hat genug von der Untreue ihres Mannes und will nun einen Schlussstrich unter ihre Ehe setzen, wie unter anderem die "Daily Mail" berichtet. Der ehemalige Star von Manchester United sorgte in den vergangenen Jahren immer wieder mit seinen Affären für Schlagzeilen. Mit der Frau seines jüngeren Bruders soll er sogar eine achtjährige Beziehung gehabt haben.

Nun brachte ein Flirt mit einer Kellnerin aus Giggs eigenem Restaurant das Fass offenbar zum Überlaufen. Ein Fehltritt, der dem Ex-Fußballer nun die Hälfte seines Vermögens kosten könnte. Giggs soll 40 Millionen Pfund (rund 51 Millionen Euro) schwer sein.

Alles zu Ryan Giggs' Verein Manchester United sehen Sie auf Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser