Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 02.05.2016, 11.00 Uhr

Sophia Thomalla demonstriert: Ihr pralles Körbchen-Geständnis!

Sophia Thomalla geizt nicht mit ihren Reizen. Wieso auch? Die Moderatorin ist nicht nur mit einem bildschönen Gesicht gesegnet, auch der Körper der 26-Jährigen will und darf zur Schau gestellt werden. Hier ist ihr neuestes Busen-Selfie!

"Nacht!" schreibt Sophia Thomalla zu diesem sexy Selfie. Bild: Facebook/Sophia Thomalla

Sophia Thomalla lässt keine Gelegenheit verstreichen, zu beweisen, wie unfassbar sexy sie ist! Auch am Sonntagabend beglückte die schöne Berlinerin ihre Social-Media-Follower mit einem neuen, heißen Schnappschuss.

Sophia Thomalla postet neues Brust-Selfie bei Facebook

Darauf zu sehen ist Sophia Thomalla, die offenbar in einem Park die Sonne genießt. Sie kostete das erste warme Wochenende seit langem mit einem ärmellosen Outfit und Sonnenbrille voll aus. In diesem Look kommen nicht nur die tätowierten Arme des Models zum Vorschein. Dank ihrer offenen, schwarzen Lederweste kann man auch endlich wieder einmal einen Blick auf den prallen Vorbau der 26-Jährigen werfen. "Nacht!" steht neben dem schwarz-weißen Selfie.

Fans wünschen sich Sophia Thomalla ein zweites Mal im Playboy

Die Follower freut's selbstverständlich. "Ich finde, wer so nice Boobies hat, kann sie auch mal wieder in Szene setzen", kommentiert Mathias G. "Ich würd mal sagen eine selbstbewusste schöne Frau", schreibt Vanessa S. und Bernd P. hat einen ganz heißen Tipp für die coole Moderatorin: "Sophia zeig dich bloß endlich wieder im Playboy Deutschland." Wir hoffen, dass Sophia Thomalla diesen Ratschlag bald schon beherzigen wird.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser