01.05.2016, 15.15 Uhr

Rosenball 2016: Schlagkräftiges Brüste-Battle zwischen Sylvie Meis und Cathy Hummels

Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer ist die Schönste im ganzen Land? Das dachten sich wohl auch die zahlreichen Gäste des Rosenballs 2016. Denn dort lieferten sich Cathy Hummels und Sylvie Meis ein regelrechtes Busen-Battle!

Sylvie Meis und Cathy Fischer stahlen an diesem Abend allen anderen die Show. Bild: dpa

"Tanz in den Mai" mal anders! Das dachten sich wohl auch Sylvie Meis und Cathy Hummels, als die beiden Promi-Damen am Samstagabend sexy wie nie auf dem Rosenball in Berlin erschienen! Da rückte der eigentliche Grund ihres Erscheinen schon fast ein wenig in den Hintergrund.

Beim "Rosenball" 2016 in Berlin: Sylvie Meis lässt tief blicken

Zahlreiche Gäste waren gekommen, um auch beim zwölften Rosenball wieder kräftig zu spenden. Dennoch geriet diese Tatsache beim Anblick von Sylvie Meis und Cathy Fischer etwas in den Hintergrund.

So veröffentlichte Sylvie Meis bereits vor dem Ball ein Foto, auf dem sie ihr wunderschönes Abend-Outfit enthüllte. In einem klassischen fliederfarbenen Kleid mit weit ausgeschnittenem Dekolleté, zog Frau Meis mal wieder alle Blicke auf sich. Zumindest fast alle. Wäre da nicht noch Mats Hummels schöne Frau Cathy Fischer gewesen.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser