Von news.de-Volontärin Lisa Volkmann - 29.04.2016, 14.56 Uhr

Horrorfilm-Kinder früher und heute: Hot statt Horror! So sehen die Grusel-Kids heute aus

Was haben wir uns gegruselt, als Samara in "The Ring" aus dem Brunnen stieg und umher kroch. Kinder in Horrorfilmen sind ohnehin das Schlimmste überhaupt! Doch auch die Grusel-Kids werden irgendwann erwachsen...

So heiß ist "Samara" heute! Bild: Youtube/Instagram/daveighc

Wer als Horrorfigur Bekanntheit erlangt, hat es in Hollywood oft nicht leicht. Gern werden die Darsteller nur auf ihre Rollen in dem Schocker reduziert. Schließlich sind das oft Paraderollen die uns so richtig das Fürchten lehren. Wenn die Horror-Kids aber plötzlich erwachsen werden, sind sie kaum mehr zu erkennen!

Ein von Daveigh (@daveighc) gepostetes Foto am

Daveigh Chase alias Samara Morgan in "The Ring"

Wer erinnert sich nicht an die gruselige Samara Morgan aus "The Ring"? Das traurige Mädchen mit dem pechschwarzen Haar saß oder stand meist nur still da - und trotzdem haben wir uns bei dem Film die Nägel bis aufs Blut abgekaut. Heute hat Schauspielerin Daveigh Chase zwar immer noch den Grunge-Chic drauf, ist aber trotzdem nicht wieder zu erkennen! Aus der schwarzhaarigen Horror-Göre ist eine blonde Schönheit geworden! Das zeigt sie auch gern auf ihrem Instagram-Profil. Die heute 25-Jährige arbeitet als Schauspielerin und Sängerin.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser