Vanessa Mai präsentiert neuen Style: Kopiert die schöne DSDS-Jurorin Mandy Capristo?

Da hat wohl jemand beim Ankleiden und Stylen ein exaktes Vorbild gehabt. Bei der Aufzeichnung zur Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" in Duisburg sah DSDS-Jurorin Vanessa Mai ihrer Vorgängerin zum Verwechseln ähnlich.

Vanessa Mai sitzt in der diesjährigen DSDS-Jury. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Nanu, gibt es da eine Rückkehrerin bei "Deutschland sucht den Superstar"? Oder ist das nur eine optische Täuschung?

"Deutschland sucht den Superstar"-Eventshow in Duisburg: Sitzt da Mandy Grace Capristo?

Bei der Aufzeichnung der letzten DSDS-Eventshow im Landschaftspark Duisburg hätte man DSDS-Jurorin Vanessa Mai doch glatt mit einer ihrer Vorgängerinnen verwechseln können. Denn auf den ersten Blick konnte man glauben, Ex-Jurorin Mandy Grace Capristo würde wieder neben Dieter Bohlen sitzen und die Kandidaten beurteilen.

Vanessa Mai: Bei DSDS kopiert sie Ex-Jurorin Mandy Grace Capristo

Dieses Styling geht über schlichte Ähnlichkeit schon hinaus. Vanessa Mai gab bei bei der dritten Event-Show von "Deutschland sucht den Superstar" die perfekte Mandy-Grace-Kopie ab. Haare, Make up, die gigantischen Ohrringe und ihr durchsichtiges Outfit hätten auch aus dem (wahrscheinlich begehbaren) Kleiderschrank der ehemaligen Monrose-Sängerin stammen können. Da kann man schon einmal durcheinander kommen.

Aber urteilen Sie hier doch selbst. Zuerst die Mandy-Grace-Kopie von Vanessa Mai.

Wollte Vanessa Mai hier auf Mandy Grace Capristo machen? Bild: facebook.com/vanessa.mai.official

Und hier das Original.

So zeigte sich Mandy Grace Capristo im vergangenen Jahr bei DSDS. Bild: dpa

Übrigens: Im TV läuft die DSDS-Eventshow aus dem Landschaftspark Duisburg am Samstag, 30. April 2016 um 20.15 Uhr bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser