28.04.2016, 16.55 Uhr

Dieter Bohlen nach Reit-Unfall: Pop-Titan stürzt vom Pferd - Ist DSDS 2016 in Gefahr?

Diesen Familien-Ausflug hatte sich Dieter Bohlen sicher etwas anders vorgestellt. Denn der Pop-Titan stürzte beim Reiten vom Pferd. Wie es ihm jetzt geht und wie es mit DSDS weitergeht, erfahren Sie hier.

Dieter Bohlen ist bei einem Reitunfall vom Pferd gefallen. Bild: dpa

"Das Leben ist kein Ponyhof", davon kann Pop-Titan Dieter Bohlen derzeit wohl ein Lied singen. Und dabei wollte der DSDS-Chef-Juror doch eigentlich nur ein paar freie Tage mit seiner Familie verbringen. Stattdessen endet der Ausflug mit den Kids beim Arzt. Der Grund: Dieter Bohlen hatte einen Reitunfall.

Schock-Meldung: DSDS-Juror stürzt vom Pferd

Dabei haut den 62-Jährigen so schnell nichts aus dem Sattel. Doch dieses Mal scheint er die Kontrolle über die Situation verloren zu haben. Nach Angaben von "RTL" wurde der Ex-"Modern Talking"-Frontmann von seinem Pferd abgeworfen und wurde verletzt. Was wird nun aus der dritten DSDS-Motto-Show?

Keine Panik! Dieter Bohlen ist hart im Nehmen. So turnte er bereits froh und munter hinter den Kulissen für die Aufzeichnungen der RTL-Show herum. Auch seinen Kollegen fiel auf: Der Jury-Boss humpelt. Nichtsdestotrotz wird Bohlen in der kommenden Show an seinem gewohnten Jury-Pult sitzen - auch wenn er getragen werden muss.

Dieter Bohlen wird zum DSDS-Set getragen

So musste sich der Produzent für die Aufzeichnung von seinem Bodyguard an die Location, den Duisburger Landschaftspark, tragen lassen.

"Ich saß auf dem Gaul, der ist völlig durchgedreht, dann fiel ich runter", erklärte Bohlen gegenüber RTL. "Ich hab mir das Bein verdreht und hing im Steigbügel", fügte er an. Besonders fies: Er habe regelrecht hören können, wie die Bänder knirschten. Scheinbar hatte das Pferd den Sänger noch ein paar Meter mitgeschliffen. Klingt ganz schön schmerzhaft. Übrigens: Dem Gaul gibt der Pferdefreund keinerlei Schuld an dem Unfall. Dennoch sind seine Fans sicherlich froh, dass dieser Sturz halbwegs glimpflich ausging.

FOTOS: Dieter Bohlen Die 10 peinlichsten Bilder des Poptitan

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser